facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Möchte gerne Einsteigen

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Möchte gerne Einsteigen

Postby Elli » 06.11.2008, 11:47

Also, war vor 3 Tagen in Bayreuth im Park unterwegs und hab 2 Leute gesehen, die geslackt sind...!
Ich fands ziemlich geil, und habe im Netzt so lange gesucht, bis ich irgendwas darüber gefunden hab. Möchte super gerne einsteigen, habe aber überhaupt keine Ahnung wie...!
Ich würde einfach gerne mehr erfahren, mal zu schauen, um mich dann noch mehr davon begeistern zu lassen...!
Ist jemand von euch in Bayreuth unterwegs, und kann mir sagen wann... dann würde ich gerne mal zuschauen...!

Vielen Dank für eure Mühe...[/b]
Du lebst nur einmal, aber wenn du es richtig anstellst, ist einmal genug
Elli
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 06.11.2008, 11:35

Re: Möchte gerne Einsteigen

Postby Carponto » 06.11.2008, 16:40

Du hättest die beiden ruhig ansprechen können. Ich freue mich, wenn Leute Interesse zeigen und sich auch mal selbst draufstellen wollen.
Falls du sie das nächste Mal sehen solltest, dann frag einfach direkt. :)
Carponto
50m Liner
 
Posts: 109
Joined: 09.09.2008, 16:38

Re: Möchte gerne Einsteigen

Postby stuntman mike » 06.11.2008, 19:11

kann mich da nur anschließen, einfach ansprechen!

sprech die leute einfach mal an, wenns die bayreuther slacker sind, die ich kenn, dann passt des schon. die lassen dich schon mal auf die line!!!

gruß
mirko
User avatar
stuntman mike
Anfänger
 
Posts: 6
Joined: 16.02.2008, 16:46

Re: Möchte gerne Einsteigen

Postby Elli » 06.11.2008, 22:05

Ja, werds auf jeden Fall mal mahen...
komme mir dabei halt erstmal bissel seltsam vor...
Habe mich ja jetzt mal informiert... jetzt weiß ich wenigstens was die da machen :D
Hatte es halt sonst noch nie gesehen...
Meldet euh trotzdem einfach mal, wenn einer von euch mal in Bayreuth oder Umgebung ist...!
Vielen Dank schonmal...
Du lebst nur einmal, aber wenn du es richtig anstellst, ist einmal genug
Elli
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 06.11.2008, 11:35

Re: Möchte gerne Einsteigen

Postby seflue » 07.11.2008, 01:50

Jup, einfach anquatschen, die Leute. Ich kenn eigentlich keinen Slackliner, der einen interessierten Neuling nicht mal probieren läßt. Ich selbst versuch die Leute sogar zu ermutigen. Wenn sie neugierig rumstehen und gucken, laufen sie Gefahr, von mir den Kommentar zu hören zu kriegen "Gucken zählt nicht, selbst probieren!" - und dann müssen sie auch. ;)
Was ich allerdings nicht leiden kann, ist, wenn Leute ohne zu fragen, einfach auf die Leine gehen oder dran rumturnen. Da wir häufiger mehrere Leinen spannen, kommt das hin und wieder mal vor.
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Re: Möchte gerne Einsteigen

Postby Elli » 07.11.2008, 12:01

Naja, werde sie dann beim nächsten mal einfach ansprechen...!
Wusste beim letzten mal ja nichtmal was die dort machen!
Bin schon total verrückt drauf, das alles mal genauer kennen zu lernen.
Das sieht alles so interessant aus...!
Aber wie siehs denn überhaupt im Winter so aus?
Ist des dann überhaupt so wirklich möglich außen?
Habe mir nicht wirklich die beste Zeit zum einsteigen ausgesucht, oder?
Du lebst nur einmal, aber wenn du es richtig anstellst, ist einmal genug
Elli
Anfänger
 
Posts: 13
Joined: 06.11.2008, 11:35

Re: Möchte gerne Einsteigen

Postby Nikitus » 07.11.2008, 12:31

wärme kleidung und/oder warme Gedanken und des passt dann scho´ ;D
Nikitus
Anfänger
 
Posts: 17
Joined: 09.11.2006, 16:27
Location: Langenfeld

Next

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron