facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

möchte etwas aus holz für die slackline entwerfen

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

möchte etwas aus holz für die slackline entwerfen

Beitragvon DanniDanzo » 29.06.2018, 22:11

Hallo liebe community,

ich möchte gerne über eine schreinerei etwas aus holz entwerfen lassen um immer mobil und einklappbar die möglichkeit zu haben die slackline zu spannen, dafür habe ich jetzt schon mal einen anbieter welcher dies machen würde rausgesucht, wens interessiert https://www.stattura.de/ nun habe ich aber das Problem, das ich soetwas bisher noch nie gemacht geschweigedenn gesehen habe, habt ihr eventuell freunde oder familie die etwas in dieser art und weise hat? ob nun selbst gebaut oder nicht ist mir erstmal ziemlich gleich, da ich mir vorerst einfach etwas inspiration einholen möchte denn ich sitze mental gerade auf dem trockenen und habe leider nicht wirklich viel vorstellung davon wie das Holz in den Boden dann zu montieren und wieder abzubauen ist und ob eventuell Holz, also geschliffen nicht zu rutschig für die slackline ist, nicht das ich irgendwann mal einen abgang mache,

könnt ihr mich vielleicht ein wenig beraten?

grüße.
DanniDanzo
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2018, 17:27

Re: möchte etwas aus holz für die slackline entwerfen

Beitragvon mariner » 29.08.2018, 10:33

Was genau willst Du?

Schau mal nach A-Frames, vielleicht meinst Du so was?
Dazu müsste aber die Line noch im Boden verankert werden, dazu eignen sich Schraubanker.
Ein "Gestell", das man aufstellt und dann kann man slacken ist so nicht möglich, dafür sind die Kräfte zu hoch.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2011, 12:32
Wohnort: Bamberg

Re: möchte etwas aus holz für die slackline entwerfen

Beitragvon Hustraings » 10.09.2018, 14:33

könnt ihr mich vielleicht ein wenig beraten?
Hustraings
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2018, 09:16

Re: möchte etwas aus holz für die slackline entwerfen

Beitragvon Hustraings » 10.09.2018, 14:34

Schau mal nach A-Frames, vielleicht meinst Du so was?
Hustraings
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.07.2018, 09:16


Zurück zu Allgemeines

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste