facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Lange Line, kurze Line? Where's your focus?

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Welche Art Slacklining bevorzugst du?

Ich bin lieber auf kurzen Lines mit starker Dehnung.
5
42%
Ich bin lieber auf langen Lines mit geringer Dehnung.
6
50%
Ich mache da keinen Unterschied. Hauptsache, ich steh auf der Line.
1
8%
 
Total votes : 12

Lange Line, kurze Line? Where's your focus?

Postby Haruko » 19.07.2012, 10:39

Ich stehe noch nicht lange auf der Line und stelle jetzt schon fest, dass ich mich viel mehr fürs Longlinen als fürs Trixen auf kurzen und straffen Lines interessiere. Ich habe den Eindruck, dass es den meisten so geht, eins von beidem wesentlich interessanter zu finden. Lieber Trampoplin oder lieber Wäscheleine? Mich interessiert das Verhältnis hier im Forum und freu mich über rege Teilnahme.

Verbesserungs- oder Ergänzungsvorschläge für die Umfrage gerne posten. Wenn sie sich nachträglich ändern lässt will ich das gerne tun.
Haruko
Low Liner
 
Posts: 34
Joined: 10.07.2012, 15:50

Re: Lange Line, kurze Line? Where's your focus?

Postby C4sp4r » 19.07.2012, 10:48

Ich bin lieber auf Highlines mit viel Dehnung zum tricksen unterwegs :mrgreen:
...to fall doesn't hurt if you don't believe in gravity
User avatar
C4sp4r
Kann schon Tricks
 
Posts: 80
Joined: 12.07.2012, 08:48
Location: Seeheim


Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests