facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

jump-/trickliner für event des ministerpräsidenten gesucht

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

jump-/trickliner für event des ministerpräsidenten gesucht

Postby slackPro! » 25.04.2010, 21:53

alljährlich lädt der ministerpräsident kurt beck zum kinderfest im hof der staatskanzlei in mainz.
der event findet dieses jahr am 22. juni von 13:30 bis 18:00 statt und es werden ca. 700 geladene kinder im alter von 6-12 jahren erwartet.

slackpro wurde dieses jahr gebucht, um die sportart slacklinen dem publikum vorzustellen und einen tollen bühnenauftritt mit einer slackline show darzubieten.

hier der text der eventagentur:
"Den Kindern wird ein vielseitiges Bühnenprogramm mit Musik, vielen Sport- und Akrobatikkünstlern sowie Clowns und Komikern angeboten.
Zusätzlich wollen wir in jedem Jahr eine besondere, moderne Sportart vorstellen. Gerne möchten wir Sie dazu einladen diesen Teil des Bühnenprogramms mit uns zu gestalten. Gerade das Thema Slackline bietet den Kindern nicht nur den Anreiz es selbst zu probieren, sondern auch die Erkenntnis durch viel Übung und Training an der frischen Luft einer tollen Freizeitbeschäftigung nachgehen zu können. Doch neben diesem Lerneffekt freuen wir uns besonders auf einen gelingenden Bühnenauftritt mit tollen Show-Elementen aus Ihrem Sport."

wir suchen nun versierte slackliner(innen), die interesse an der gestaltung einer ca. 10-15 minütigen slackline-bühnenshow haben, mit anschliessendem kurzem interview. zusätzlich besteht die möglichkeit den besuchern "unseren" sport bei zahlreichen gespannten slacklines im park der staatskanzlei näher zu bringen. die zahlung einer angemessenen gage, sowie fahrkostenentschädigung durch den auftraggeber ist selbstverständlich!

es bietet sich hiermit erneut eine tolle möglichkeit den sport, den wir alle so lieben, in einem tollen rahmen und ambiente der öffentlichkeit ein stück näher zu bringen und durch zahlreiche zeitungsartikel und fernsehübertragungen die akzeptanz weiter zu steigern.

interessenten möchten sich bitte per email bei uns melden: office@slackpro.de

slacken gruss
andy
slackPro!de - home of the lineGrip
User avatar
slackPro!
30m Durchgeher
 
Posts: 60
Joined: 29.10.2009, 18:50
Location: Bruchmühlbach

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests