facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Fotoshoot mit Slackline im Raum Bochum

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Fotoshoot mit Slackline im Raum Bochum

Beitragvon Slackograph » 22.07.2016, 13:21

Hallo,

ich und ein befreundeter Fotograf haben für diesen Sonntag ein Fotoshoot mit Slackline geplant.
Leider ist uns stehen wir krankheitsbedingt nun ohne Protagonisten da und suchen kurzfristig Ersatz. Die Bilder werden mit professioneller Blitzanlage und entsprechenden Kameras gemacht, also kein Geknipse.
Anforderungen wären auf der Slackline eine Pose oder Position kurz halten zu können, damit diese mit der Kamera festgehalten werden kann.
Wir betreiben das Ganze als Hobby, daher ist die ganze Aktion unentgeltlich.
Falls hier also jemand aus der Gegend rund um Bochum kommt und am Sonntagnachmittag Zeit hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
Slackograph
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2016, 13:12

Zurück zu Allgemeines

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste