facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklinen

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklin

Postby Luser » 16.04.2009, 06:05

Lieber früher verlassen und kontroliert abspringen.
Ist auf dauer gesünder. :D
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Luser
50m Liner
 
Posts: 107
Joined: 10.02.2009, 14:38
Location: Hunderdorf (Straubing)

Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklin

Postby Milchkuh » 16.04.2009, 15:33

mach ich auch so...
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Milchkuh
Highliner Probierer
 
Posts: 173
Joined: 17.01.2009, 16:16
Location: Bremen

Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklin

Postby MaxBär » 16.04.2009, 15:47

ich versuche auch mich so lange wie möglich auf der line zu halten....aber bevor ich irgendwie runter segel spring ich doch lieber ab...den lieber einmal zu früh abgesprungen wie bein arm oder sonst was gebrochen...;)
MaxBär
30m Durchgeher
 
Posts: 72
Joined: 03.02.2009, 19:20
Location: Böblingen

Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklin

Postby blaM » 16.04.2009, 21:09

kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir jemals irgendetwas brechen werde dabei... ^^
blaM
30m Durchgeher
 
Posts: 54
Joined: 04.04.2009, 12:57
Location: Dortmund

Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklin

Postby MaxBär » 16.04.2009, 21:58

das hoffe ich doch ... !!

das einzig ennenswerte was ich hatte war eine kleine überbelastung der bänder im knöchebereich...aber wenn man jeden tag von früh bis spät slacken eght und das 1-2 wochen hintereinander...dann kann ich das verstehen ;)
MaxBär
30m Durchgeher
 
Posts: 72
Joined: 03.02.2009, 19:20
Location: Böblingen

Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklin

Postby bernd » 18.04.2009, 09:52

blaM wrote:kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir jemals irgendetwas brechen werde dabei... ^^


Abr Bänderrisse von Umknicken oder sowas in der Art ist mir gat nicht so abwegig...Kreuzbandrisse, Außenband, Meniskus, etc.
User avatar
bernd
Highliner Probierer
 
Posts: 548
Joined: 09.10.2007, 19:48
Location: München

Re: Die Auswirkungen auf den Körper/Gesundheit beim slacklin

Postby blaM » 18.04.2009, 18:23

ja bei den Highlinern vielleicht ^^


schonmal sowas gesehen, gehört, dass sich jemand beim slacken komplett verunfallt hat?
blaM
30m Durchgeher
 
Posts: 54
Joined: 04.04.2009, 12:57
Location: Dortmund

PreviousNext

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest