facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Ausdauer

Allgemeines, Dies und Das zum Thema Slackline

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Ausdauer

Postby elektrolurch123 » 21.05.2013, 19:18

Hallo allerseits!

Ich war heute ganz baff, dass ich es geschafft habe, alleine im Park 38 Minuten und 30 Sekunden lang auf meiner Slackline zu balancieren (Gibbon Classic, ca. 12m lang). Runtergefallen bin ich erst etwa eine Minute, nachdem ich auf die Uhr geschaut hatte und es nicht fassen konnte xD Meine vorherige Bestleistung lag bei gerade mal elfeinhalb Minuten, das war vorgestern. Bin einfach immer vorwärts und rückwärts hin- und hergelaufen. (Beim Umdrehen ist mir das Risiko des Runterfallens noch zu groß, liegt bei mir vielleicht bei 30% ;) )

Habt ihr schon mal versucht, so lange wie möglich drauf zu bleiben? Und wie lange braucht man eigentlich, um über eine extreme Longline zu laufen? Würde gerne mal ein bisschen vergleichen. Ich bin erst seit letztem Jahr am Schlackern und hab noch nicht so viel Erfahrung.

Heute habe ich mal richtig realisiert, dass die Hauptursache fürs Runterfallen die Angst vor dem Runterfallen selbst ist! ;)

Viele Grüße

PS: Ich weiß meine Line ist kurz, aber ich will mich da auch langsam steigern, eine neue ist schon bestellt.
elektrolurch123
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 19.05.2013, 00:18

Return to Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron