facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Zurrfix 35mm slackline ERfahrungen?

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Zurrfix 35mm slackline ERfahrungen?

Postby seflue » 10.07.2008, 11:03

25m meinte ich auf's Gehen bezogen. Na klar üben wir schon fleißig Tricks. So richtig schlapp spannen haben wir noch nicht gemacht, aber die Leine auf knapp über 2m voll ausgespann haben wir schon. Sehr interessant, wie da der Streßfaktor steigt. Aber inzwischen geht das auch ganz gut (ok, darauf macht man dann nicht so die Tricks, drehen an den Enden muß erstmal reichen).
Apropos hinlegen ... mir würde ja schon erstmal "drauf liegen" reichen. Gibts da irgendeine fancy Bewegung, die ich noch nicht rausgefunden hab, mit der man da ausgleicht? Wie geht das? Ich habs schon mehrmals probiert, aber mehr als ein Kippeln von einer Hand auf die andere (die den Rasen berührt), hab ich noch nicht hinbekommen. Und weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie man da wirklich sinnvoll ausgleichen kann.
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Previous

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron