facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Winter! Slacken unmöglich

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Winter! Slacken unmöglich

Postby germanto » 19.12.2009, 13:23

HuHu leute

bei mir sind es immoment -14grad
so und da ich jetzt ca 2 wochen nicht geslackt habe wegen dem bischissen wetter wollte ich es mal probieren immerhin scheint etwas die Sonne xD

Nachdem ich mich eingepackt habe in sämtlichen Jacken Socken etc.
musste ich feststellen das man sich kaum bewegen kann und slacken unmöglich ist XD

aber wenn ich weniger anziehe wird mir kalt und konzentration lässt sehr nach

wie sind eure erfahrungen ?
germanto
Low Liner
 
Posts: 25
Joined: 04.11.2009, 19:34

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby slace » 19.12.2009, 14:18

Hmmh, schon mal Thermo Laufkleidung ausprobiert?
In der bist du beweglich aber zugleich warm. Am besten gehts du bei der Kälte nicht zu lange slacken. Und wärm dich vorher auf, du könntest ja zu deinem Spot joggen, dann ist dir schön warm :)

Funktioniert super!
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Posts: 357
Joined: 19.04.2009, 18:18
Location: Mainburg

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby Icewind » 19.12.2009, 14:51

ich kann nur die gute alte turnhalle empfehlen. entweder du bist im verein und kennst wen, der den schlüssel hat. oder du gehst in der schule zu nem netten sportlehrer und fragst =)
Icewind
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 19.12.2009, 11:45
Location: München/Traunstein

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby Mutti » 19.12.2009, 19:48

brbrbrbrbrbrbrbb...nix slacken um die Jahreszeit........wieder im Frühjahr.
Halle kenne ich nix bei uns in der Gegend und nur für mich wäre zu aufwendig. Die Kids haben noch zu wenig Interesse.........also bleibt das Slacken für uns, was es war...nette Beschäftigung für "nebenher" im Sommer.
Mutti
30m Durchgeher
 
Posts: 55
Joined: 29.06.2009, 21:11

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby andi » 19.12.2009, 22:43

Also wir waren heute Highlinen und ausser mal kalten Zehen wars super! Ein detaillierter Bericht folgt die Tage.
Davor haben wir uns in der Turnhalle warm geslackt.
slacken in der gegend um rosenheim -> schreib eine pn
http://www.slackd.de - Slacken rund um Rosenheim
http://www.slackline-magazin.de - Das Slackline Magazin
andi
30m Durchgeher
 
Posts: 52
Joined: 30.04.2009, 22:13
Location: Rosenheim

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby Ed van Slack » 20.12.2009, 00:01

Ich weiss, es ist ein Re-Post, aber warum hier jetzt viel schreiben...;o)


Winter? Just do it!

Dieser Videolink wurde gelöscht, da er Aktionen zeigt wo kein Baumschutz vorhanden ist.
Weitere Informationen zum Baumschutz und derDiskussionsthread dahin

Freundlichst: Der Admin und Moderator
Slacken ist die pure Lust am Leben!


Please use Tree Protection!!!
Ed van Slack
Highliner Probierer
 
Posts: 205
Joined: 13.11.2007, 14:52
Location: Stuttgart

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby Mutti » 20.12.2009, 13:37

Bei uns sind´s minus 15 Grad......ich schaff es gerade mal ein paar Hundert Meter mit dem Hund ^^ :shock: ..ne ne ne.........warmer Tee und ich bin bekennder Couchpotatoe :lol:
Mutti
30m Durchgeher
 
Posts: 55
Joined: 29.06.2009, 21:11

Next

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests