facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Winter! Slacken unmöglich

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby slace » 23.12.2009, 14:27

Oh ja, immer dieser immense Aufwand.

Stimmt, das Slackline-Gequatsche ist eine tolle Sache im Winter :D . Nur mittlerweile haben akkustische Reize auf Außenstehende keinen Einfluss mehr^^ Deswegen versuchen wir es mit selbstdesignten Shits über die optischen ReizeXD
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Posts: 357
Joined: 19.04.2009, 18:18
Location: Mainburg

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby Fluid Flo » 26.12.2009, 01:50

Moin!

Hah, ich komme tatsächlich mal in die Verlegenheit mich selbst zu zitieren:

Zu den Ausgaben für Slacklinekrams:
Neben dem Rollenflaschenzug ist ein Slackline-T-Shirt eine der wenigen Sachen, die ich geschafft habe mir bisher nicht zu kaufen. :D Bin echt stolz auf mich. Und da ich die Leute eh dauernd vom Slacken vollquatsche muss ich ihnen nicht auch noch so ein Shirt unter die Nase halten.

Habe zu Weihnachten ein Shirt von meiner Freundin geschenkt bekommen, kann die Leute jetzt also auch optisch nerven (z. B. wenn ich mich schon heiser geredet habe...).

Slackline-Shirts designen ist doch auch eine tolle Winterbeschäftigung...

Kann mir bitte jemand mal ganz kurz das Zitieren erläutern? Ich habe jetzt ganz schön rumprobieren müssen (mit x mal Vorschau) bis ich es einigermaßen parat hatte. Oder gibt es da irgendwo im Forum eine Anleitung - dann habe ich sie nicht gefunden. - Danke im Voraus!

Grüße,
Flo
----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo
50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
User avatar
Fluid Flo
50m Liner
 
Posts: 130
Joined: 10.12.2009, 21:06
Location: Bernburg

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby Chrissel » 26.12.2009, 07:55

mein tipp fuer den winter ist ganz einfach :lol:

in den sommer fliegen 8)

hier in australien ist es echt super :D
Attachments
park1.JPG
in einem park in perth
User avatar
Chrissel
30m Durchgeher
 
Posts: 62
Joined: 18.08.2008, 19:49
Location: Niederzier

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby seflue » 26.12.2009, 10:44

Ach Leute, hört doch auf mit dem Gejammer. Draußen sind grad 5°+ und schönster Sonnenschein - ich geh jetzt Longlinen. :P
Die Bäume sind der Grundpfeiler unseres Sports - für uns Slackliner ist ihre Unversehrtheit daher essenziell.
Darum verwendet immer Baumschutz!

http://linelog.blogspot.com
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby seflue » 27.12.2009, 00:42

Und hier der Bericht der erfolgreichen Longline-Session: http://linelog.blogspot.com/2009/12/weihnachts-longline.html
Die Bäume sind der Grundpfeiler unseres Sports - für uns Slackliner ist ihre Unversehrtheit daher essenziell.
Darum verwendet immer Baumschutz!

http://linelog.blogspot.com
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby metallord » 27.12.2009, 09:07

seflue wrote:Und hier der Bericht der erfolgreichen Longline-Session: http://linelog.blogspot.com/2009/12/weihnachts-longline.html


Sieht sehr schön und gemütlich aus. Der Park ist auch echt der Hammer, war schon einmal in Dresden; - und wär auch gern jetzt da gewesen, auch wenn 25m bis jetzt mein Maximum waren :lol:

Slack on!
metallord
50m Liner
 
Posts: 109
Joined: 15.07.2009, 21:25
Location: Wuppertal

Re: Winter! Slacken unmöglich

Postby slace » 27.12.2009, 11:47

Sehr schöne Sache :D

Meine Slacklinespaß ist gestern im Matsch untergegangen :(
Jetzt ganz neu: braune Bänder von slackliner.de :lol:
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Posts: 357
Joined: 19.04.2009, 18:18
Location: Mainburg

PreviousNext

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests