facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Welche Länge?

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Welche Länge?

Postby slace » 14.04.2011, 10:55

Um den TE nicht vollends in Verwirrung zu stürzen:

Was möchtest du auf der Slackline anstellen?

Laufen, Surfen, oder Jumpen?
Das würde uns als Ratgeber schon einmal weiterhelfen ;)

Dann würden wir gerne wissen, ob du einen engen finanziellen Spielraum hast ;)

Anhand der Daten können wir deine Auswahl an Lines schon einmal stark eingrenzen und dir direkter helfen :)


Bevor der TE diese Fragen nicht beantwortet hat, macht es imo wenig Sinn, hier weiterzudiskutieren, artet es doch jetzt schon in der altbekannten Grundsatzdiskussion aus.



Meine Übersicht der Linebreiten dürfte dir bei deinem Anliegen helfen allgemeines-f1/-guide-linebreiten-im-vergleich-t1288.html

Die Länge ist dann abhängig von der Stilrichtung des Slacken, die du betreiben möchtest und deinen Möglichkeiten die Line dann überhaupt zu spannen.
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Posts: 357
Joined: 19.04.2009, 18:18
Location: Mainburg

Re: Welche Länge?

Postby CoktaiiL » 14.04.2011, 21:59

da ich jetzt öfter gelesen habe (nicht nur hier sondern auch in anderen foren) das man die 15m bald mal geschafft hat zu gehen, und da für mich zum spannen 15m ziemlich kanpp wären, hab ich mir jetzt die 25m line bestellt.

mein erstes ziel ist jetzt mal mehr als zwei schritte auf der slackline zu gehen. ^^

danke für eure antworten.
CoktaiiL
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 12.04.2011, 15:47

Previous

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests