facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Verkaufe Slack.fr Equipp.

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Verkaufe Slack.fr Equipp.

Postby happyknispel » 07.10.2010, 02:37

lukas wrote:Alupullys und 100m Longline mit schlaufe sind weg!

Weiterhin im Angebot:
Die Jumpline, ein weiteres 100m band(einmal benutzt) und natürlich die 50m crisis,.. das die keiner will wundert mich ,.. die will ich eigentlich imme rno ned hergeben,.. habt ihr mal die Farben gesehn??,..
NeOn GrÜÜn!!



bäääääh,ist viel zu viel Werbung drauf ^^
never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
happyknispel
Kann schon Tricks
 
Posts: 96
Joined: 27.04.2009, 14:58

Re: Verkaufe Slack.fr Equipp.

Postby lukas » 24.10.2010, 13:18

Soo,.. hab noch 2 weitere Hundert meter bänder herzugeben,..
Einmal ein white magic ähnliches band in orange(mit schwarzen kanten), ca. 100m, deutlich benutzt, aber keine erheblichen beschädigungen-60euro verhandlungsbasis
Ein Weißes band mit schwarzen kanten, 90m mit vernähter schlaufe, ziemlich neu--80Euro verhandlungsbasis

Außerdem mehrere gebrauchte Bänder aller verschiedenen Länge, wenn da jemand was haben möchte einfach melden und sagen was er sich vorstellt;)
Linekocker(sowohl alu-slack.fr, als auch stahl)
Industrieschäkel WLL 3t
Langhebelratschen
ein 2t(auf 3t geprüfter) umgebauter kettenzug mit 6m Hub und Umlaufkette

Zur Erklärung.. ich räume grade meinen keller um,.. und da is soo viel zeug, dass mir im Weg umgeht,...
Greetz Lukas
lukas
Highliner Probierer
 
Posts: 182
Joined: 04.07.2007, 15:10
Location: Freising

Previous

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests