facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackline Set

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Slackline Set

Postby eisenfinger » 03.07.2007, 18:14

So genau weiß ich das nicht. Ich hab noch keinen festen Liefertermin seitens Bandweberei bekommen. Hoffe das es mitte Juni wird.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Slackline Set

Postby Julius » 03.07.2007, 20:44

höhö... ich glaub mitte juni is schon so ca. 2 wochen vorbei, oda nich :lol: :wink:
Walk the Line!
User avatar
Julius
Highliner Probierer
 
Posts: 168
Joined: 16.10.2006, 11:55
Location: Bayreuth

Re: Slackline Set

Postby eisenfinger » 04.07.2007, 08:33

Juli !!!
8)
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Slackline Set

Postby Waschtl » 01.02.2008, 09:03

hab mir ein Slackline Set aus unserer Kletterhalle gekauft... bin total zufrieden damit. Das Set besteht aus 2 Schlauchbändern mit 1000 kg Bruchlast, einer Langhebelratsche mit glaub 3000 kg bruchlast , eine Slackline mit 35 m Länge und 35 mm Breite und einen Transportsack!!! Hab für das Set 80 € gezahlt... :lol: Wer in nähe Rosenheim wohnt sollte sich das Set auf jeden fall in der Kletterhalle einmal anschauen! look at kletterhalle-rosenheim.de

Greez
Waschtl
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 01.02.2008, 08:56
Location: Kolbermoor

Re: Slackline Set

Postby chris27 » 05.02.2008, 14:41

Ich hab meine hier gekauft.
http://www.slackline-tools.de/
Ich find den Aufbau mit dem Flaschenzug sehr gut, weil man eine gute Vorspannung erreicht und auch immer mal wieder nachspannen kann. Ausserdem ist der Aufbau ein schönes Ritual.
chris27
Anfänger
 
Posts: 11
Joined: 18.11.2007, 19:38
Location: Mönchengladbach

Previous

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron