facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackline Set

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Slackline Set

Postby ollo » 25.05.2007, 11:54

--
Last edited by ollo on 25.05.2007, 21:17, edited 1 time in total.
ollo
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 25.05.2007, 00:06

Re: Slackline Set

Postby köbes » 25.05.2007, 12:21

Da ich bei der Entstehung des ME Sets etwas beteiligt war, ist es mir wichtig gewesen zu zeigen, dass man für mehr Geld auch etwas mehr bekommt (oder bekommen hat falls schon gekauft)
Das "etwas mehr" ist in diesem Fall das geschmeidige und trotzdem stabile, gut spannbare 25mm Band.

Greetz

Thomas
User avatar
köbes
30m Durchgeher
 
Posts: 65
Joined: 18.10.2006, 05:14
Location: Wangen

Re: Slackline Set

Postby köbes » 26.05.2007, 08:48

Ups - der ollo ist weg?

Ich hoffe ich habe niemand beleidigt. Sinn und Zweck vom Forum ist doch hoffentlich verschiedenen Ansichten zu einem Thema zu hören.

Naja - wenn sichs meinerseits böse oder sonstwas angehört hat - sorry.

Greets

Thomas
User avatar
köbes
30m Durchgeher
 
Posts: 65
Joined: 18.10.2006, 05:14
Location: Wangen

Re: Slackline Set

Postby eisenfinger » 26.05.2007, 14:16

köbes wrote:Ups - der ollo ist weg?

Ich hoffe ich habe niemand beleidigt. Sinn und Zweck vom Forum ist doch hoffentlich verschiedenen Ansichten zu einem Thema zu hören.

Naja - wenn sichs meinerseits böse oder sonstwas angehört hat - sorry.

Greets

Thomas


Hmm, Merkwürdig. Das hatten wir hier schon mal gehabt. Ich fand eure Meinung ok. Und finde es Schade, das jemand Kritik austeilt und dann verschwindet.

Soweit so gut. Im Prinzip hast Du Recht Köbes. Unsere Sets sind sehr ähnlich, bei Slackliner wird es demnächst auch ein 25mm Set geben. Muss dazu noch ein bissel testen, aber definitiv wird es im Juni rauskommen.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Slackline Set

Postby köbes » 26.05.2007, 21:11

Finde ich gut dass du das so siehst!!
Nur so kommt unsere Passion voran!
Ich mach jetzt erst mal Urlaub (die Highline im Gepäck!)

Greetz

Thomas
User avatar
köbes
30m Durchgeher
 
Posts: 65
Joined: 18.10.2006, 05:14
Location: Wangen

Re: Slackline Set

Postby eisenfinger » 27.05.2007, 04:09

Dann viel Spaß :)
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: Slackline Set

Postby Wulfi » 03.07.2007, 18:11

eisenfinger wrote:Unsere Sets sind sehr ähnlich, bei Slackliner wird es demnächst auch ein 25mm Set geben. Muss dazu noch ein bissel testen, aber definitiv wird es im Juni rauskommen.


Bei mir auf dem Kalender steht schon Juli. Wann kommt den die 25mm Version?
Wulfi
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 03.07.2007, 18:08
Location: Bochum

PreviousNext

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests