facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

krasses band!

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

krasses band!

Postby sebolin » 14.10.2011, 20:53

http://www.slackstar.de/index.php?optio ... 62&lang=de

bin da beim rumsurfen grade drübergestolpert.
die bruchlastwerte fand ich ja schon echt krass, wo ich dann das gewicht gesehen hab war ich aber echt baff.
is von den werten wie das spidersilk band. der preis is halt auch echt ne welt für sich. für 100m von dem band stell ich mir nen geilen flaschenzug mir 100m band zusammen :D

is das schon irgendwer gelaufen?

lg sebi
sebolin
Highliner Probierer
 
Posts: 297
Joined: 31.03.2011, 22:31
Location: Mühlacker

Re: krasses band!

Postby eisenfinger » 14.10.2011, 23:04

Ja der Preis hat es schon in sich.
Der Werkstoff Dyneema ist schon teuer, aber ...
1% Dehnung ist auch so eine Sache
Braucht man soetwas? Hat das noch mit slacken zu tun?
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 930
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen

Re: krasses band!

Postby sebolin » 15.10.2011, 10:41

stimmt auch wieder.
sebolin
Highliner Probierer
 
Posts: 297
Joined: 31.03.2011, 22:31
Location: Mühlacker

Re: krasses band!

Postby mariner » 15.10.2011, 19:21

Bei 200 m Band sind das auch schon wieder 2m Dehnung. Ist vielleicht eher ein Band für die Weltrekordversucher unter uns. Mit der Leine kann man ja ganz andere Längen spannen als bisher möglich war. Nicht meine Welt... leider!
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: krasses band!

Postby BriansLine » 20.10.2011, 21:32

Für mich ist diese Line auch nichts... Bin eher am Bouncen interessiert und weniger am Long-Lining... Und dann noch 6,25€! für einen Meter... :shock: Heftig... Ich hab zZ. eine Gibbon Jibline und bin wirklich echt zufrieden mit ihr.. ;)
Slacken - Stets einen Seitensprung wert!
User avatar
BriansLine
Anfänger
 
Posts: 3
Joined: 20.10.2011, 20:20

Re: krasses band!

Postby sebolin » 20.10.2011, 23:58

man kann ne gibbon auch sehr schlecht mit nem band vergleichen, dass auf 300m ausgelegt ist :P
sebolin
Highliner Probierer
 
Posts: 297
Joined: 31.03.2011, 22:31
Location: Mühlacker

Re: krasses band!

Postby Slackingforaliving » 24.10.2011, 18:36

Wobei ich das Ding schon mal gern laufen würde. Hat da zufällig jemand was zum Ausprobieren am nächsten Festival nächstes Jahr? :)
Slackingforaliving
Low Liner
 
Posts: 45
Joined: 11.02.2010, 13:50
Location: Auerbach in der Oberpfalz


Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests