facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Fragen zum Material von einem Anfänger

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Fragen zum Material von einem Anfänger

Postby Slackliner » 08.11.2008, 23:14

Ich hohle sie mir. Ich und mein Kumpel haben viel ergeiz und wir wollen jetzt anfangen und am besten auch i-wann in geraumerzeit Trixxxen. Das wär der hammer
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
User avatar
Slackliner
Low Liner
 
Posts: 45
Joined: 07.11.2008, 19:12
Location: Lemgo

Re: Fragen zum Material von einem Anfänger

Postby seflue » 08.11.2008, 23:16

Sobald du laufen kannst, fängst du an zu tricksen. Ist einfach so. ;) Also wenn du nicht total talentfrei bist kannste das "in geraumer Zeit" streichen. ;)
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Re: Fragen zum Material von einem Anfänger

Postby Slackliner » 08.11.2008, 23:32

Ich glaub ich lass es stehen...







...Scherz. Ich glaube mal dem Profi. Danke. Was ist denn so der erste trick den man kann, wenn man es Trick nennen Kann!!
:? :D Naja Danke LG Timo. Ist auf einem Bein stehen schwer oder springen und kann man auch ohne schmerzen lernen. Das ist ja mal ne geile und Interesante Frage...!!
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
User avatar
Slackliner
Low Liner
 
Posts: 45
Joined: 07.11.2008, 19:12
Location: Lemgo

Re: Fragen zum Material von einem Anfänger

Postby Slackliner » 09.11.2008, 16:52

Welches Band empfield ihr den. Ich hohle mir nämlich ein 35mm Band!!
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
User avatar
Slackliner
Low Liner
 
Posts: 45
Joined: 07.11.2008, 19:12
Location: Lemgo

Re: Fragen zum Material von einem Anfänger

Postby stefan-1 » 09.11.2008, 22:35

Nimm das 25 m-Set, da sind die Langhebelratsche und die 5/8 "-Schäkel drin.

Baumschutz macht man sich selbst. Falls du eckige Betonsäulen o.ä. benutzt, besorge dir evtl. Kantenschutz (bspw. sog. Rundschlingenkantenschoner) - hauptsächlich, um die Schlingen zu schützen.

MfG Stefan
stefan-1
50m Liner
 
Posts: 138
Joined: 02.08.2008, 22:15
Location: Passau

Re: Fragen zum Material von einem Anfänger

Postby Slackliner » 10.11.2008, 22:09

hättste das nicht früher sagen können :( die 15 ist jetztt schon bestellt, aber es gibt jha noch weihnachten 8) :idea: :!: Naja könnt ihr mir denn noch sagen was sich so als baumschutz eignet?? Ein alter Tepppich(so ne matte oder so??)??
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
User avatar
Slackliner
Low Liner
 
Posts: 45
Joined: 07.11.2008, 19:12
Location: Lemgo

Re: Fragen zum Material von einem Anfänger

Postby slacky » 10.11.2008, 22:27

Vieleicht kannst du es ja noch stornieren oder du schickst es zurück wenn es da ist und tauscht es gegen ein 25m Band.

slacky
User avatar
slacky
30m Durchgeher
 
Posts: 67
Joined: 20.06.2008, 21:16

PreviousNext

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 5 guests