facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Bauernflaschenzug welcher Knoten??

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Bauernflaschenzug welcher Knoten??

Postby stefan137 » 29.08.2012, 11:22

pulley wrote:Hallo,
ich habe früher immer zwei Klettbänder genommen, die lassen sich so fest und dauerhaft fixieren, so das nich verrutscht und der vormontierte Entlaster im Rucksack transportiert werden kann. Siehe Link: http://forum.slackline.at/download/file ... &mode=view
Grüsse, Bernd



Das sieht super aus! Das werde ich auch so machen. Danke Dir Bernd.

Nur mit welchem Knoten machst du denn jetzt am Anfang die Line am Schäkel fest?
stefan137
Low Liner
 
Posts: 28
Joined: 21.08.2012, 15:56

Re: Bauernflaschenzug welcher Knoten??

Postby stefan137 » 29.08.2012, 11:26

blitzgordon wrote:Könnt ihr mir eine Seite empfehlen auf der einige gute Knoten erklärt werden? oder kennt ihr gute youtube-tutorials?


Ich verwende gerne "www.animatedknots.com" wenn ich mal wieder einen vergessen habe.

lg Stefan
stefan137
Low Liner
 
Posts: 28
Joined: 21.08.2012, 15:56

Re: Bauernflaschenzug welcher Knoten??

Postby pulley » 29.08.2012, 19:15

stefan137 wrote:
pulley wrote:Nur mit welchem Knoten machst du denn jetzt am Anfang die Line am Schäkel fest?

am besten mit ner Schlaufe. die hier hab ich selbst genäht, muss ja nicht soo viel halten. Aber trotzdem besser nähen lassen, oder von einer alten Line abschneiden, oder oder oder.
Bernd
User avatar
pulley
Anfänger
 
Posts: 8
Joined: 10.08.2011, 11:17

Previous

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest