facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Band um den Baum tipps!!!

Alte Threads bis 11.9.2008 sind hier zu lesen.
Bitte hier allgemeine Anfragen zu Sets und Equipment einstellen.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Band um den Baum tipps!!!

Postby germanto » 21.11.2009, 11:25

:shock:

Hallo Leute

Gestern als ich mit dem Slacken aufgehört habe. habe ich bei der Schlaufe da wo es umgenäht ist gesehen das es da etwas ausfranzt hat mich etwas beunruhigt da ich ja auch nichts um Baum rum mache ist ein Eichen Baum und der ist nicht gerade eben was soll ich machen um meine Line da etwas zu schützen ist zwar nichts großes kaputt aber was nicht ist kann ja noch werden!?

Was soll ich um den Baum rummachen das ich meine Line nicht so belasten tuhe?

Anmerkung die Line ist 2 Wochen alt und war so oft Slacken auch nicht!

Need Tips oder Tricks habe mal jmd gesehen der hat 2 Stricke um den Baum gemacht und die Line hat den befestigt !?


Danke im vorraus


MFG
germanto!!
germanto
Low Liner
 
Posts: 25
Joined: 04.11.2009, 19:34

Re: Band um den Baum tipps!!!

Postby slace » 21.11.2009, 11:34

Ich nehme an du hast eine Gibbon Line oder ein ähnlich kostruiertes Produkt?

Am besten funktionieren meiner Meinung nach Teppichreste zwischen Baum und Band. Mit etwas Glück kriegst du die sogar umsonst in einem Baumarkt.
Was auch noch ganz gut funktioniert sind zurechtgeschnittene Isomatten, die gibt es regelmäßig für 5€ bei Aldi oder im Sportgeschäft.
__________________________________________________________

>> every day above ground is a good day <<
slace
Highliner Probierer
 
Posts: 357
Joined: 19.04.2009, 18:18
Location: Mainburg

Re: Band um den Baum tipps!!!

Postby germanto » 21.11.2009, 12:32

Jap die Gibbon =D

Gut werd ich mal nachfragen ob ich etwas bekommen könnte muss ja nicht viel sein =D
germanto
Low Liner
 
Posts: 25
Joined: 04.11.2009, 19:34

Re: Band um den Baum tipps!!!

Postby germanto » 21.11.2009, 19:46

mhmm ist das eigentlich eigen verschulden könnte ih sie nicht zurückl schicken ?
germanto
Low Liner
 
Posts: 25
Joined: 04.11.2009, 19:34

Re: Band um den Baum tipps!!!

Postby zai-ba » 21.11.2009, 20:33

Ja, Teppichrest oder dicke Pappe gehen prima um den Baum vor der Line zu schützen!

So ein Baumschoner hat natürlich noch den angenehmen Nebeneffekt, dass auch die Line nicht so viel abbekommt.
hurz
User avatar
zai-ba
Kann schon Tricks
 
Posts: 83
Joined: 17.05.2009, 23:14
Location: Hanau

Re: Band um den Baum tipps!!!

Postby bertiger » 21.11.2009, 21:03

@germanto

wie wärs wenn Du Dir etwas mehr Mühe gibst den Thread in grammatalischer Form aufzuarbeiten, so dass es zumindest etwas einfacher ist das zu lesen geschweige denn zu verstehen :idea:

Grüße
Bert
Nicht wackeln -laufen !
bertiger
Highliner Probierer
 
Posts: 305
Joined: 15.10.2006, 10:04
Location: Dortmund

Re: Band um den Baum tipps!!!

Postby Dani-Mayer » 21.11.2009, 21:20

ich nehm so flecedecken von dem baumarkt .einmal falte und fertig
nur no um den baum
User avatar
Dani-Mayer
30m Durchgeher
 
Posts: 52
Joined: 21.08.2009, 19:20

Next

Return to Allgemeines

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron