facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

welches set für Einsteiger

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: welches set für Einsteiger

Postby Freeheeler » 27.06.2012, 10:51

Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank für all die Antworten!

Ich habe mich mittlerweile für eine line entschieden.

Nachdem ich gestern im lokalen shop war, und mich habe beraten lassen, hab ich mich für das Slacktivity.ch Set entschieden. (Will ja auch die lokalen Hersteller unterstützen :wink: ) Das Experience-set in 30m Länge und mit zwei Ratschen. Preis: 165Euro

Das Set macht einen soliden Eindruck. In meinen Augen sehr gute Qualität aller Komponenten. Die Line hat ausserdem ein sehr cooles design und einen sehr guten Baumschutz.

So, ich werde natürlich über meine Fortschritte berichten. Und jetzt geh ich das ganze mal aufbauen...

Viele Grüsse und danke nochmals.

Cyril
Freeheeler
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 21.06.2012, 15:34

Re: welches set für Einsteiger

Postby Freeheeler » 28.06.2012, 21:09

hallo zusammen,

wollte nur kurz berichten.

ich habe gestern meine Slackline zum ersten mal aufgebaut. Aufbau ging problemlos. Hatte ca 10m ordentlich fest gespannt.

Ja, und dann hab ich währen gut 1.5stunden geübt.

Zuerst hat alles ziemlich stark gezittert. Aber schon nach gut 15min war das zittern nicht mehr ganz so wild. Gegen Ende meiner Session konnte ich mich dann einbeinig während ca 1.5 Minuten darauf halten :D ... Habe auch versucht mit dem anderen Bein drauf zu stehen, aber da ist das Zittern noch deutlich stärker als mit meinem rechten...ich habe noch nicht versucht auf der Line zu gehen...

Wie auch immer, es hat richtig Spass gemacht und ich kann meinen nächste Session kaum erwarten... :mrgreen:

Viele Grüsse,

cyril
Freeheeler
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 21.06.2012, 15:34

Previous

Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest