facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Was ist von Slackline Tools zuhalten.

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Was ist von Slackline Tools zuhalten.

Postby seflue » 12.09.2008, 12:32

Bloß nicht die Mammut, das ist rausgeschmissenes Geld. Alles, was ich darüber bisher gelesen/gehört hab, ist, daß das Set reichlich unausgegoren und schweineteuer ist (Baumschlingen zum Selberknoten und solche Scherze).
Ich würd dir raten, wenn du das Flexband nimmst, nimm auch zwei Ratschen. Ich denk, das kriegt deine Freundin auch hin (wenn sie mit einer Ratsche klarkommt, kommt sie auch mit zweien klar). Ansonsten halt das 35mm-Band.
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Re: Was ist von Slackline Tools zuhalten.

Postby Slackliner » 11.11.2008, 20:55

Das mit dem Mamut ist richtig. Ich habe auch nichts gutes drüber gehört. MFG Timo :
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
User avatar
Slackliner
Low Liner
 
Posts: 45
Joined: 07.11.2008, 19:12
Location: Lemgo

Re: Was ist von Slackline Tools zuhalten.

Postby potzi » 18.06.2009, 16:10

seflue wrote:Bloß nicht die Mammut, das ist rausgeschmissenes Geld. Alles, was ich darüber bisher gelesen/gehört hab, ist, daß das Set reichlich unausgegoren und schweineteuer ist (Baumschlingen zum Selberknoten und solche Scherze)..


Nun da hat sich mittlerweile einiges getan. Da System ist sicherlich etwas unnötig kompliziert, aber es funktioniert mittlerweile echt gut. War doch sehr positiv überrascht von der Line wie ich sie jetzt hab.
Die Baumschlingen sind zwar schmal, aber das ist bei ME und Konsorten auch so...
Und das band läuft sich echt schön!
potzi
Kann schon Tricks
 
Posts: 91
Joined: 28.08.2008, 21:38

Previous

Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest