facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Was ist von Slackline Tools zuhalten.

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Was ist von Slackline Tools zuhalten.

Postby seflue » 12.09.2008, 12:32

Bloß nicht die Mammut, das ist rausgeschmissenes Geld. Alles, was ich darüber bisher gelesen/gehört hab, ist, daß das Set reichlich unausgegoren und schweineteuer ist (Baumschlingen zum Selberknoten und solche Scherze).
Ich würd dir raten, wenn du das Flexband nimmst, nimm auch zwei Ratschen. Ich denk, das kriegt deine Freundin auch hin (wenn sie mit einer Ratsche klarkommt, kommt sie auch mit zweien klar). Ansonsten halt das 35mm-Band.
seflue
Highliner Probierer

Postby Slackliner » 11.11.2008, 20:55

Das mit dem Mamut ist richtig. Ich habe auch nichts gutes drüber gehört. MFG Timo :
Slacken ist wie leben...
... trete nie daneben!!!
Slackliner
Low Liner

Postby potzi » 18.06.2009, 16:10

seflue wrote:Bloß nicht die Mammut, das ist rausgeschmissenes Geld. Alles, was ich darüber bisher gelesen/gehört hab, ist, daß das Set reichlich unausgegoren und schweineteuer ist (Baumschlingen zum Selberknoten und solche Scherze)..

Nun da hat sich mittlerweile einiges getan. Da System ist sicherlich etwas unnötig kompliziert, aber es funktioniert mittlerweile echt gut. War doch sehr positiv überrascht von der Line wie ich sie jetzt hab.
Die Baumschlingen sind zwar schmal, aber das ist bei ME und Konsorten auch so...
Und das band läuft sich echt schön!
potzi
Kann schon Tricks

Previous

Return to Alle anderen