facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Verkaufe Slackline-Set 20m (neu)

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Verkaufe Slackline-Set 20m (neu)

Postby Balance » 26.08.2011, 12:01

Hallo alle zusammen!

Verkaufe das unten abgebildete 20m-Set mit einer 25mm Line , Rundschlingen 1to (Nutzlänge 2 und 2,5m), mit Edelstahlschäkeln (M12) und starker Ratsche mit Spacern aus Aluminium. Es sind 2 komplette Sets vorhanden und alle Einzelteile sind Neuware. Die Slackline ist nicht im Handel erhältlich, sondern ist ein Privatverkauf von mir. Bei mir hat sich einiges an Material angesammelt, deshalb habe ich diese zwei Sets zusammengestellt. Die Line wurde eigens produziert und muss den Vergleich mit einer Sigma oder Whitemagic nicht scheuen.
Für detaillierte Fragen kann ich euch ein pdf mit allen Daten (auch Prüfzeugnis der Line) zukommen lassen. Für die meisten hier im Forum ist die Line sicher zu kurz, aber vielleicht kennt ihr ja wen, der ein solides Set mit hochwertigen Komponenten sucht. Über den billigsten Versand von Österreich nach Deutschland mach ich mich noch schlau.

greetz Balance

Set 75 Euro+Versand
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Balance
Low Liner

Return to Alle anderen