facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Trick/Allroundline gesucht

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Trick/Allroundline gesucht

Postby Slackslapper » 02.06.2012, 10:35

bei mir ises halt so das ich an die Gibbon Lines sher günstig rankomme. Wobei ich mal durchrechnen müsste wo ich mit Gibbon Surfline + 2x Baumschlingen + 2x Schäkel preislich liege. Da würde ich eventuell noch nen Linelocker dazu nehmen um das Bandmaterial an der ratsche zu verkürzen.

Alternativ hab ich mir hier mal http://www.slackliner.de/Sigma-Slacklin ... 1-190.html angeguckt. Würde dann eher die 35m Variante nehmen.

Falls jemandem noch andere einfallen im 50mm Bereich lasst es mich bitte wissen.
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

Re: Trick/Allroundline gesucht

Postby Mainfrankenslack » 02.06.2012, 14:41

also wie gesagt ich hab gehört elephant soll im 5cm bereich auch nicht schlecht sein, aber dass soll nix heißen hab ich ja auch von gibbon gedacht.
die sigma mit 35m für gerade mal 92€ finde ich auch seehr interesant xD ich weiß nur nicht wie die 3,5cm sind. bin mal auf 2,5 gelaufen und dass ist schon ein anderes kaliber :mrgreen: :mrgreen:
Mainfrankenslack
Low Liner
 
Posts: 44
Joined: 19.05.2012, 23:35

Re: Trick/Allroundline gesucht

Postby Slackslapper » 02.06.2012, 14:53

25mm hab ich ja und komm damit auch gut klar. Problem is nur das es Barfuß echt nicht angenehm ist und so sachen wie Kneedrop und drauf sitzen is auch uncool. bei 35mm denk ich halt das man ohne Schuhe n besseres Gefühl für die Line hat. Hab mir auch die elephant mal angeguckt aber die sind mir auch n bissl zu teuer.
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

Re: Trick/Allroundline gesucht

Postby FlowS » 02.06.2012, 17:05

Die Gibbon Classic kannst zum Jumpen vergessen. Kauf die bloß nicht.
Meiner Meinung nach die absolute Beginner-Line. Zum Laufen okay, für mehr nicht.

Wenn Gibbon dann die Jibbline (für kurze Distanzen) oder Surfer (mit 2 Ratschen für etwas längere Distanzen).
Die Jibbline und Surferline sind von der Elastizität identisch. Zum Bouncen sind die 2 super! Ein Kumpel von mir hatte auch Probleme mit der Surferline, die riss seitlich ein.

Ich hab jetzt meine Jibbline schon seit einem Jahr ziemlich exzessiv im Einsatz und die ist immer noch top. Von brutalem Verschleiss keine Spur!

Wenn nicht Gibbon dann kann ich dir die Elephant Freak Flashline ans Herz legen. Die bounced auch genial!

Aber in jedem Fall, nicht die Classic!
FlowS
Low Liner
 
Posts: 25
Joined: 31.08.2011, 19:27

Re: Trick/Allroundline gesucht

Postby Slackslapper » 03.06.2012, 18:14

ich hab mich für die Sigma entschieden in 35m. Wobei ich mich gefragt hab ob ich die auf 35m überhaupt noch mit Ratsche gespannt bekomme!?
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

Re: Trick/Allroundline gesucht

Postby Mainfrankenslack » 03.06.2012, 20:17

Slackslapper wrote:ich hab mich für die Sigma entschieden in 35m. Wobei ich mich gefragt hab ob ich die auf 35m überhaupt noch mit Ratsche gespannt bekomme!?

sobald du die hast, poste doch bitte mal wie die so ist, vielleicht tausche ich meine surfer dagegen aus
Mainfrankenslack
Low Liner
 
Posts: 44
Joined: 19.05.2012, 23:35

Re: Trick/Allroundline gesucht

Postby Slackslapper » 03.06.2012, 20:55

klar gerne. wird aber noch bis ende juni warten müssen da meine liebste mir die zum geburtstag schenkt :)
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

PreviousNext

Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest