facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Super Link Ratsche von slackstar

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Super Link Ratsche von slackstar

Postby Crazy_AT » 06.05.2009, 13:57

Ich hab mir die Ratsche jetzt noch mal genau angeguckt.
Ich glaube, dass man sie doch auf Zugspannrichtung umbauen könnte. Wie ich ja schon erwähnte, muss auch die Sperre umgedreht werden, also das "Blech", das die Zahnkränze daran hindert, sich zurückzudrehen.
Schön wäre es auch, wenn man das "Blech", das am Hebel sitzt und die Zahnkränze mitnimmt, umdrehen könnte, aber dazu müsste man wohl die Vernietung der Seitenteile lösen, die ich aber lieber nicht anfasse.
Allerdings ist die schräge Anfasung dieses Blechs nicht sehr ausgeprägt, so dass die Funktionstüchtigkeit auch im nichtgedrehten Zustand gegeben ist.
Mir ist der Aufwand trotzdem zu groß. Ich lass die Dinger so.
User avatar
Crazy_AT
50m Liner
 
Posts: 114
Joined: 03.11.2008, 18:43
Location: Hagenow

Re: Super Link Ratsche von slackstar

Postby lineslacker » 06.05.2009, 14:34

ja ich glaub das stört mich acuh nicht so arg, dass ich das jetz umbauen müsst...wird schon irgendwie gehen:)
lineslacker
Kann schon Tricks
 
Posts: 84
Joined: 01.06.2008, 14:50
Location: freiburg

Re: Super Link Ratsche von slackstar

Postby bernd » 07.05.2009, 09:39

also extra unbedingt umbauen würde ich sie jetzt auch nicht, da kommt man so auch mit zurecht, mir isses nur andersrum lieber, Geschmacksache
User avatar
bernd
Highliner Probierer
 
Posts: 548
Joined: 09.10.2007, 19:48
Location: München

Previous

Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron