facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Spezielle Socken

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger

Spezielle Socken

Beitragvon Feder89 » 03.10.2015, 15:33

Hallo Leute,

Mein Slackline-Freund hat mir empfohlen mir mal spezielle Socken zu besorgen die meine Gelenke beim Sport schonen, er hat mich hierrauf verwiesen: http://www.cepsports.com/de/shop/ankle-support-socks.html
Da ich nun auch nicht mehr der jüngste bin habe ich mir auch überlegt ob es wirklich sinnvoll wäre. Was haltet ihr von so etwas? Kennt ihr eventuell jemanden der sowas schon mal ausprobiert hat?
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.
Feder89
Low Liner
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.09.2015, 11:48
Wohnort: Hamburg

Re: Spezielle Socken

Beitragvon Madlen » 21.11.2016, 15:48

Spezielle Socken sind mir neu? :? Ich habe davon noch nix gehört, da dir aber niemand geantwortet hat, denke ich mal, werde ich wohl nicht die Einzige sein, die das etwas komisch findet.
"Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht."(Michael Hartinger)
Benutzeravatar
Madlen
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2016, 12:28


Zurück zu Alle anderen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast