facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slacktivity vs. Lost Arrow Slackback

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Slacktivity vs. Lost Arrow Slackback

Postby Braunbär » 01.11.2009, 23:28

Hallo zusammen,

Derzeit bin ich auf der Suche nach meinem ersten Slackline-Set. Meine Kumpane haben bereits einige Sets von Gibbon und ein Kumpel hat ein Slacktivity 25m Set.

Grundsätzlich bin ich Fan vom Ellington Prinzip dazu hab ich eigentlich nur 2 Sets gefunden, das besagte Slacktivity 25m von Slackline-Tools und das Set von Lost Arrow "Slackback", welches vermutlich erst sehr neu auf dem Markt ist.

Kennt jemand das Lost Arrow Set und hat auch etwas Erfahrugnen damit? oder könnt ihr mir zumindest die Unterschiede der Sets verklickern (den preislichen kenn ich schon). Mit der Spannweise des Slacktivity Sets bin ich schon vertraut (besitze auch genügend Karabiner um den Ellington zu erweitern).

Es wär schön wenn ihr mir etwas bei meiner Entscheidungsfindung mit helfen könntet.

Ich weiß nicht inwiefern es hier gestattet ist Links zu kommerziellen Anbietern zu Posten, deshalb hoffe ich, dass ihr die Sets bei einer Suchmaschine findet.

Vielen Dank für eure Beiträge und Kommentare.

Gruß
Jonas
Braunbär
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 01.11.2009, 23:09

Re: Slacktivity vs. Lost Arrow Slackback

Postby eggi » 02.11.2009, 13:56

Lost Arrow hat ja sowohl das Gibbon als auch das ST System astrein übernommen. Schon seltsam...

Ich hab mit dem LA Set noch keine Erfahrungen gemacht, kann finde das Slackline Tools Set aber eine gute Sache. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass das LA Set wirklich besser ist...
eggi
Anfänger
 
Posts: 10
Joined: 12.06.2007, 19:00
Location: Lindau

Re: Slacktivity vs. Lost Arrow Slackback

Postby Braunbär » 03.11.2009, 09:57

Danke für deine Antwort Eggi.

Also vermutlich wird das Lost Arrow Set keine Vorteile bieten gegenüber dem ST Set. Nun es ist halt 20€ billiger.

Aber da das Prinzip von ST stammt werd ich vermutlich auch das ST Set kaufen.
Braunbär
Anfänger
 
Posts: 2
Joined: 01.11.2009, 23:09

Re: Slacktivity vs. Lost Arrow Slackback

Postby lukas » 05.11.2009, 17:28

ja tu den jungs von st was gutes!
ausserdem ist die verarbeitung von lost arrow recht mau, zumindest so weit man das auf den bildern sieht, ...
lukas
Highliner Probierer
 
Posts: 182
Joined: 04.07.2007, 15:10
Location: Freising


Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron