facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

SlackTivity Set von Slackliner-Tools

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: SlackTivity Set von Slackliner-Tools

Postby tittli » 24.05.2012, 23:00

...wobei ich trotzdem auf Alu-Karabiner verzichten würde, auch in der Potenzierung.
Wie schnell passt man mal nicht auf und verwechselt die Dinger...?

gruss
tittli
30m Durchgeher
 
Posts: 57
Joined: 08.01.2010, 00:58

Re: SlackTivity Set von Slackliner-Tools

Postby SlackandFun » 25.05.2012, 09:30

tittli wrote:...wobei ich trotzdem auf Alu-Karabiner verzichten würde, auch in der Potenzierung.
Wie schnell passt man mal nicht auf und verwechselt die Dinger...?

gruss


Da hast Du sicher Recht, allerdings besteht die Gefahr bei diesem Set nicht da ansonsten keine Karabiner verwendet werden.
Werde aber berichten wenn es soweit ist. :)

Was meine Fortschritte anbelangt ist es gerade mal so und mal so.
Gestern habe ich es zu 1. Mal geschafft ca. 8m durchzugehen... bei dem einen Mal ist es aber auch geblieben.
Habe dann mal probeweise 15m gespannt, ist schon krass wie sehr sich die Line verändert... da fange ich gefühlt ja wieder bei null an :roll:

Also üben, üben, üben :D

Gruß Uwe
Ich tue es niemals ohne......... Baumschutz :)
SlackandFun
Anfänger
 
Posts: 18
Joined: 14.05.2012, 20:58

Re: SlackTivity Set von Slackliner-Tools

Postby mariner » 25.05.2012, 11:18

Als ich das erste mal auf 15m gespannt habe, wollte ich wieder aufhören. Aber irgendwann ging's.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: SlackTivity Set von Slackliner-Tools

Postby SlackandFun » 28.05.2012, 23:33

Heute zum ersten Mal die 15m gespannt... nach 30min konnte ich sie zum ersten Mal durchgehen 8)
Jetzt geht es ans sicher werden und dann an die Feinheiten :D
Ich tue es niemals ohne......... Baumschutz :)
SlackandFun
Anfänger
 
Posts: 18
Joined: 14.05.2012, 20:58

Previous

Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest