facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Slackpro entlastung

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Slackpro entlastung

Postby mischa » 24.04.2012, 11:16

Hi Leute
Kann mir jemand mal erklären wo der Unterschied zwischen den entlastungs Ankern von slackpro ist?
Mir ist nicht ersichtlich wo der Unterschied ist zwischen dem Anker für kurze und für lange Lines ist

Mit den beiden Anleitungen komme ich nicht klar, weil die longline Anleitung bissel verwirrend ist, die Anleitung für die kurzen ist ok

Meines Erachtens besteht da kein Unterschied ??

Grüße micha
der das mal ausprobieren wil
mischa
Anfänger
 
Posts: 1
Joined: 24.04.2012, 11:14

Re: Slackpro entlastung

Postby eisenfinger » 27.04.2012, 13:50

Warum schreibst Du Slackpro nicht mal eine email und lässt Dir das genau erklären.

Wir werden genau dieses System bald als Option übernehmen.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz
User avatar
eisenfinger
Site Admin
 
Posts: 933
Joined: 07.10.2006, 15:25
Location: Leverkusen


Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests