facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Sammelbestellung BalanceCommunity

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Sammelbestellung BalanceCommunity

Postby ineluki » 27.06.2012, 15:22

Servus!

Würde gegen Ende dieser Woche noch bei Balance Community (http://www.balancecommunity.com/Shop) paar Sachen bestellen wollen. Hat wer Interesse sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen? Bisher sind wir 4-6 Leute.

Grüße =)
Manu
ineluki
Anfänger
 
Posts: 18
Joined: 20.07.2011, 18:46

Re: Sammelbestellung BalanceCommunity

Postby mariner » 27.06.2012, 17:00

Uff, das kommt aber plötzlich. Wann denn genau?
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Sammelbestellung BalanceCommunity

Postby ineluki » 27.06.2012, 18:15

Ja.. habs verpeitl hier zu posten^^

Plan war ende des Monats. Bin gerade dabei mal von jedem seine Bestellung einzuholen, damit ich die Transportkosten erfragen kann...
Wie lange brauchst du denn? Auf ein paar Tage kommt es auch nicht drauf an =)

Grüße
ineluki
Anfänger
 
Posts: 18
Joined: 20.07.2011, 18:46

Re: Sammelbestellung BalanceCommunity

Postby mariner » 27.06.2012, 18:57

Bis morgen Abend kann ich Dir Bescheid geben. Wenn, dann wird es auch nur ein kurzes Stück Leine.
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg

Re: Sammelbestellung BalanceCommunity

Postby ineluki » 27.06.2012, 19:17

ja, das passt sowieso :), die komplette bestellung werd ich soweiso erst nächste woche aufgeben können :)
ineluki
Anfänger
 
Posts: 18
Joined: 20.07.2011, 18:46

Re: Sammelbestellung BalanceCommunity

Postby mariner » 27.06.2012, 19:44

Ok, ich geb morgen früh mal in mich. Überhaupt erst einmal vielen Dank, dass Du nachfragst.
Grüße
Jens
Slacken im Norden, der offene Slackline - Kalender

"Never underestimate the attraction of an one inch polyester line!"
mariner
Highliner Probierer
 
Posts: 484
Joined: 23.03.2011, 12:32
Location: Bamberg


Return to Alle anderen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests