facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Neu: Elephant Slacklines

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Neu: Elephant Slacklines

Postby bernd » 12.11.2010, 11:43

Hey ihr,

wolt euch nur kurz die Info rausgeben, dass es nen neuen Hersteller von Slacklines gibt:
http://www.elephant-sackline.com/de/index.html

Schauts euch mal an...Feedback zur Page gewünscht, ist gerade erst am entstehen.
Viele Grüße
Bernd
bernd
Highliner Probierer

Re: Neu: Elephant Slacklines

Postby Ymir » 12.11.2010, 12:27

coole Seite!

Auch wenns pingelig ist: Ein Rechtschreibfehler auf dieser Seite (http://www.elephant-slackline.com/conte ... _pink.html) "Such deine Line aus und ergänze Sie mit deinem Schäkel und der Anschlagschline.

Im Shop ist nicht immer klar ersichtlich (z.B. unter "Slackline für Rundschlinge und Schäkel") welche Ratsche denn mitgeliefert wird. Die Langarm oder die normale kurze. Kann man die Ratschen auch einzeln kaufen?

Und wahrscheinlich noch ne ganz dumme Frage: Bei der Slackline für Rundschlinge und Schäkel ist die Line da auf beiden Seiten mit Schlaufen? Wie sieht da dann der Aufbau aus? Rundschlinge - Schäkel - Slackline - extra Band für die Ratsche? - Rundschlinge....irgendwie bin ich grad verwirrt^^
Ymir
Anfänger

Postby Slackr » 15.11.2010, 17:39

Design der Seite ist echt gut gemacht und auch die Idee mit den eigenen Text auf der Slackline ist nicht schlecht. Die Farben sind ein wenig gewöhnungsbedürftig aber so setzt man trends ;)) gefällt mir :D
kann schon irgendwer etwas über die Slacklines an sich sagen?
Reality bites, but that's what life is ;)
Slackr
Low Liner

Postby Gulyspin » 15.11.2010, 20:14

Coole frische Seite,

aber was mir ein absoluter Dorn im Auge ist, sind die Hinweise auf das Ampelslacken. Das mag zwar lustig gemeint sein, aber mit Slacken im näheren Sinne hat das nix zu tun, eher etwas mit gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Und das hat mit Öffentlichkeitsarbeit nun mal gar nix zu tun und ist sicherlich für die gesamte Slacklinebewegung eher kontraproduktiv. Bitte diese Sache nocheinmal überdenken. Hip sein ist das eine, das Aufrufen zu Ordnungswidrigkeiten das andere. Ich will jetzt nicht spießig erscheinen oder als Spaßbremse abgestempelt werden, aber das musste mal gesagt werden.

Stay slack!
... und dann kam das Eichhörnchen...

Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz!
Gulyspin
Kann schon Tricks

Postby bernd » 19.11.2010, 09:43

Ymir wrote:coole Seite!

Auch wenns pingelig ist: Ein Rechtschreibfehler auf dieser Seite (http://www.elephant-slackline.com/conte ... _pink.html) "Such deine Line aus und ergänze Sie mit deinem Schäkel und der Anschlagschline.

Im Shop ist nicht immer klar ersichtlich (z.B. unter "Slackline für Rundschlinge und Schäkel") welche Ratsche denn mitgeliefert wird. Die Langarm oder die normale kurze. Kann man die Ratschen auch einzeln kaufen?

Und wahrscheinlich noch ne ganz dumme Frage: Bei der Slackline für Rundschlinge und Schäkel ist die Line da auf beiden Seiten mit Schlaufen? Wie sieht da dann der Aufbau aus? Rundschlinge - Schäkel - Slackline - extra Band für die Ratsche? - Rundschlinge....irgendwie bin ich grad verwirrt^^

Shop wird auf jeden Fall noch überarbeitet...danke für den Rechtschreibfehler.

Bei dem Rundschlingen-Set (war anfangs auch verwirrt und wird noch geändert):
Das Set beinhaltet Ratsche und Line (mit Schlaufe) - die 2 Schlingen und Schäkel kann/soll man sich dann im Shop dazunehmen...müss mer mal schaun, würde ich auch noch gern ändern.

Gruß Bernd
bernd
Highliner Probierer

Postby Ymir » 19.11.2010, 10:38

eine frage noch: sind die lines gut zum jumpen? weil ich hab ne gibbon classic und habs schon auf die jibline abegesehen. Allerdings gefällt mir das design der elephant lines echt gut und wenn die auch noch schön weich ist dann wäre sie ja perfekt. Es gibt die ja auch nur in einer Variante oder? Also nicht mit verschiedenen Härten, sondern nur in verschiedenen Breiten?
Ymir
Anfänger

Postby bernd » 19.11.2010, 14:30

ich würde die pinke nehmen, hatte beide (gelb und pink) mal im verlgiech aufgebaut, mir taugt die pinke besser!

Die gelbe gibt die Power leider nicht so gut zurück zum jumpen...Testbericht folgt bald!
Ich persöhnlich find die pinke zum jumpen perfekt!
bernd
Highliner Probierer

Next

Return to Alle anderen