facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Postby Nasenmann » 29.09.2012, 18:36

Hallo liebe User,

Bin seit ein paar Wochen begeisterter Slackliner und seit eben grade auch Member in diesem Forum.
Ich habe auch gleich eine Frage: Ich interessiere mich für die Einsteigersteigersets von Landcruiser - ich habe auf deren Homepage gesehen es gibt zwei Stück.

Was mir aber nicht ganz klar ist: Was ist der Unterschied zwischen den beiden Sets ? ? ?

Liebe Grüße sagt,
Nasenmann
Nasenmann
Anfänger
 
Posts: 16
Joined: 29.09.2012, 18:28

Re: LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Postby Nasenmann » 29.09.2012, 18:38

Hier noch mal der entsprechende Link zu den beiden Sets
(ich hoffe das ist ok...)

http://www.landcruising-slacklines.de/d ... rter-serie
Nasenmann
Anfänger
 
Posts: 16
Joined: 29.09.2012, 18:28

Re: LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Postby Slackslapper » 29.09.2012, 20:57

Die Baumschlingen und das Gewicht!
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

Re: LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Postby 42. » 30.09.2012, 09:23

Die Baumschlingen vom Aerial-Set ("normale" Schwerlastschlingen) haben eine Nutzlänge von 2m, die vom Flex-Set haben eine Nutzlänge von 2,8m. D.h. du kommst mit den längeren Schlingen um dickere Bäume rum.
Ein dritter Unterschied ist noch der Preis von 10€ bei einem Gewichtsunterschied von 1150g macht das 1,15g pro 1ct den du zahlst. :D
42.
50m Liner
 
Posts: 113
Joined: 13.05.2011, 20:11

Re: LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Postby Slackslapper » 30.09.2012, 11:11

In einem anderen Beitrag hast du geschrieben das du bereits eine 25mm Line in 18m Länge besitzt. Jetzt frage ich mich ja warum du dann ne 16m Line haben willst. Gehts dir um das 35mm Band?
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

Re: LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Postby Nasenmann » 30.09.2012, 16:59

Slackslapper wrote:In einem anderen Beitrag hast du geschrieben das du bereits eine 25mm Line in 18m Länge besitzt. Jetzt frage ich mich ja warum du dann ne 16m Line haben willst. Gehts dir um das 35mm Band?



Hey,

Danke für alle Antworten.
Neeee - die andere Line teile ich mir mit zwei Freunden, und ich dachte es wäre schön noch eine eigene zu haben :-)
Nasenmann
Anfänger
 
Posts: 16
Joined: 29.09.2012, 18:28

Re: LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Postby Slackslapper » 01.10.2012, 10:50

Dann würd ich dir aber zu was längerem raten. Wenn du die 18m Line schon durchläufst wir dir die 16m mit Sicherheit schnell zu langweilig.
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

Next

Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest