facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Postby C4sp4r » 01.10.2012, 12:11

ich kann als Einsteiger Set dieses hier empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/6-teiliges-Slack ... 48357e1180

bin seit 3 Jahren dabei und mittlerweile einige Lines gelaufen, die hat echt ein Top Preis/Leistungsverhältnis ! Angenehm zum laufen, super zum surfen und auch was für die ersten Sprungversuche. Und wenn du 30m Laufen kannst, kommt eh der Flaschenzug mit ner 100m Line ;)
Cheers
...to fall doesn't hurt if you don't believe in gravity
C4sp4r
Kann schon Tricks

Re: LANDCRUSING - Unterschied bei den Starter Sets ??

Postby Felix » 02.10.2012, 10:20

DIe Lines von denen sind wirklich ganz gut. Habe selbst ne Longline, ne Trickline und ne 35mm Line von ihnen. Das Preis/Leistung Verhältnis ist super. Dafür sehen die halt auch aus wie Spanngurte ^^
Die lassen ihren ganzen Shop über Ebay laufen und aufgrund der Steuern stellen sie nicht alles als Sofort-Kauf ein sondern oft auch zum bieten. Da musst echt mal schauen, da gehen Lines echt für 1€ raus (zzg. Porto).
Und falls du i was individuelles suchst was du da nicht gefunden hast dann kannst die einfach mal anschreiben, die stellen dir das zusammen und machen dir einen fairen Preis.
(Ich hatte mir damlas 170m Longline bestellt und die haben mir 30m geschenkt =))

LG Felix
Felix
Low Liner

Previous

Return to Alle anderen