facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Hoch Hinaus

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Hoch Hinaus

Postby Dani-Mayer » 29.01.2010, 22:24

kennt einer von euch den Anbieter Hoch Hinaus? Ich wolte mal fragen wie die Lines von denen so sind
Bäume 4 Ever
User avatar
Dani-Mayer
30m Durchgeher
 
Posts: 52
Joined: 21.08.2009, 19:20

Re: Hoch Hinaus

Postby Fluid Flo » 31.01.2010, 19:58

Hi!

Ich kannte den Anbieter bisher nicht, habe gerade auf die Internetseite geschaut.

http://www.hochhinaus.com

Ich finde eine günstige Line mit 15m Länge und 25mm Breite mit Ankerstich mal ganz gut. 25mm Lines findet man in Sets nicht so häufig. Die ist bestimmt schön leicht. Mit 25m Länge und größerer Ratsche würde sie mir glaub ich noch besser gefallen - größerer Einsatzbereich und nicht so schnell durchgelaufen.

Grüße!
----------------------------------------------------------------------------------
Fluid Flo
50m Liner + Marienkäferstempelbekommer mit Bienchen im Muttiheft
User avatar
Fluid Flo
50m Liner
 
Posts: 130
Joined: 10.12.2009, 21:06
Location: Bernburg

Re: Hoch Hinaus

Postby Dani-Mayer » 02.07.2010, 12:48

ich hab die mir gekauft und komm gut damit zurecht vorallem zum springen taugt die echt
Bäume 4 Ever
User avatar
Dani-Mayer
30m Durchgeher
 
Posts: 52
Joined: 21.08.2009, 19:20


Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests