facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Postby Herbert » 11.06.2012, 15:32

betriebswirtschaftlich kann ich es verstehen, sportlich ist aber was anderes!
sehr uncool



und da haben wir schon das problem mit z.b. dem trickline worldcup:

Ich finde es mehr als bedenklich wenn eine Firma die so betriebswirtschaftlich handelt, der Kopf eines WorldCups eines Sports ist.


ein Welt Cup sollte unabhängig von Herstellern sein. Vorallem unabhängig von Herstellern die sowieso nur an Ihrer eigenen Brieftasche interessiert sind
Herbert
Low Liner
 
Posts: 36
Joined: 08.06.2011, 09:35

Re: Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Postby Glombe » 11.06.2012, 23:40

Geldschneiderei hin oder her und auch qualitativ bin ich nicht sonderlich von den Gibbons überzeugt - die Gibbon Surferline, die wir im März einem guten Freund zum Geburtstag geschenkt haben, wies einen Produktionsfehler auf wodurch diese nach kurzer Zeit unbrauchbar wurde.
Nach Rücksprache mit dem Vertreiber wurde die Line dann problemlos ersetzt.
Glombe
Anfänger
 
Posts: 5
Joined: 11.06.2012, 13:17

Previous

Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron