facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Re: Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Postby Mainfrankenslack » 04.06.2012, 11:53

Slackingforaliving wrote:Ah okay, longlinen ist auch sehr geil!
Aber da würd ich dir fast empfehlen, dir ne 25mm Line zu holen. Ich hab damals auch den Fehler gemacht mir 70 Meter vom Slackliner.de 35mm Band zu kaufen weil ich dachte das wäre ein guter Kompromiss --> Pustekuchen! Das Band hab ich vll 5 Mal gespannt und jetzt bin ich auch auf 25mm Bänder umgestiegen.
Wenn du dir was Anspruchsvolles in einer niedrigen Längenkategorie holen willst, dann würd ich dir fast zu nem einfachen Schlauchband oder nem Threaded-Tubular raten.
Aber musst du natürlich wissen :).
Kannst ja mal durchschreiben was es letztendlich geworden ist.

Greetz


hm ich denke du hast recht, aber das problem ist dass ich ja nicht nur longlinen will, und auf 2,5cm sind tricks dann doch ein bisschen anspruchsvoller :mrgreen:
ich werde das set mal ausprobieren und dann kann ich ja berichten wie es ist
Mainfrankenslack
Low Liner
 
Posts: 44
Joined: 19.05.2012, 23:35

Re: Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Postby Slackslapper » 08.06.2012, 14:28

Halt uns doch bitte auch mal auf dem Laufenden was die Reklamation bzw. die Antwort von dem Händler angeht. Ich bin ja der Meinung das er das teil zurücknehmen bzw. austauschen muss. Würde mich echt mal interessieren.
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

Re: Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Postby Mainfrankenslack » 08.06.2012, 19:43

jo das ganze geht über amazon, aber ein anderer händler, hab dem geschrieben und ihm auf Anfrage die Bilder geschickt. Jetzt heißt es warten.
Ich denke auch dass er sie zurücknehmen muss, aber wir werden sehen
Mainfrankenslack
Low Liner
 
Posts: 44
Joined: 19.05.2012, 23:35

Re: Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Postby Slackslapper » 08.06.2012, 19:48

ich drück mal die daumen...
Gleichgewicht ist kein gottgegebenes Talent sondern eine Fähigkeit die man trainieren kann!
User avatar
Slackslapper
Highliner Probierer
 
Posts: 167
Joined: 01.06.2012, 14:41
Location: Koblenz

Re: Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Postby Herbert » 11.06.2012, 09:18

und noch was bez gibbon:

Halli Hallo,
also erstmal möchte ich betonen dass Gibbon meiner Meinung nach den Sport sehr gut voranbringt. Die Firma betreibt sehr viel Marketing, hat ein bewährtes Wettkampfsystem entwickelt und setzt sich auch sonst sehr für den Sport ein. Wenn jemand behauptet dass Gibbon den Sport eher bremst als beschleunigt, dann muss ich ihm ganz einfach widersprechen!



Image
Herbert
Low Liner
 
Posts: 36
Joined: 08.06.2011, 09:35

Re: Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Postby sebolin » 11.06.2012, 10:37

betriebswirtschaftlich kann ich es verstehen, sportlich ist aber was anderes!
sehr uncool
sebolin
Highliner Probierer
 
Posts: 297
Joined: 31.03.2011, 22:31
Location: Mühlacker

Re: Gibbon Surfer Schlaufe stark abgenutzt 1. mal benutzt

Postby Felix » 11.06.2012, 13:10

des spiegelt wirklich gut das Prinzip von Gibbon wieder. Am besten noch Geld mit anderen verdienen ^^
von der Scheiß Slackline-Qualität mal ganz zu schweigen …
Das sollte man eig massiv verbreiten, nicht um Gibbon zu schaden sondern viel mehr um die anderen aufzuklären.
Felix
Low Liner
 
Posts: 44
Joined: 28.04.2009, 14:32

PreviousNext

Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest