facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Gibbon Jibline - Eure Erfahrungen

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Gibbon Jibline - Eure Erfahrungen

Postby Ed van Slack » 21.07.2009, 16:40

Hi zusammen,

mich würden mal Eure Erfahrungen mit der neuen, schwarzen Jibline interessieren!

Gruß,

Ed
Ed van Slack
Highliner Probierer

Re: Gibbon Jibline - Eure Erfahrungen

Postby potzi » 21.07.2009, 17:10

Ed van Slack wrote:Hi zusammen,

mich würden mal Eure Erfahrungen mit der neuen, schwarzen Jibline interessieren!

Gruß,

Ed

Würd ja gerne ne Meinung beisteuern, aber Gibbon ist leider der einzige Hersteller der knausrig ist mit Material.. ;-)
potzi
Kann schon Tricks

Postby jayjay » 21.07.2009, 18:07

wieso sind die knausrig mit material? kann ich net so bestätigen...
jayjay
50m Liner

Postby bernd » 21.07.2009, 20:41

er wills umsonst haben zum testen...aber bissl Geld ausgeben schadet ja eigentlich net...gibts genug Erfahrungen mit der Jibline...schau mer mal was noch kommt.

Find die Line erst ab 12m schöne zum jumpen, vorher (also kürzer) isse vielleicht bissl unbouncable (geiles Wort oder?)
bernd
Highliner Probierer

Postby seflue » 21.07.2009, 21:38

Ey, potzi, ich will auch Slacklines testen und mir umsonst von den Herstellern zuschicken lassen. Ich fühle mich durchaus kompetent ... naja gut, beim Rumhüpfen bin ich nicht so der Held. ;)
Wie kommt man dazu? Also wie überzeugt man die Hersteller, daß man das jetzt als "Tester" umsonst kriegt?
seflue
Highliner Probierer

Postby Mutti » 22.07.2009, 12:16

Indem Du vielleicht schon 200 andere Leines vom Hersteller verkauft hast, bevor er ein neues Produkt rausgibt. :lol:

Ka, kenne nur diese Line :-)) hab noch keine andere probiert.
Habe keinen Vergleich, bin aber auch nicht wählerisch und anspruchsvoll und somit zufrieden.
Mutti
30m Durchgeher

Postby Ed van Slack » 22.07.2009, 15:22

@potzi
Würd ja gerne ne Meinung beisteuern, aber Gibbon ist leider der einzige Hersteller der knausrig ist mit Material..

Häää? Muss man das (trotz Zwinker-Smiley) jetzt verstehen? Kannst Du das mal bitte näher ausführen?

@Bernd:
Unbouncable? Haha.... Hast Du am Wochenende auf der Outdoor zuviele Cocktails geschlürft oder wie kommst Du auf so eine abgefahrene Wortkreation?

Abgesehen davon, ich find die Jibline äußerst kneedropable.... vor allem hinten raus sehr lemurleapable und in der geschmeidigen Mitte bei einem Set-up von 9, 34 Metern äußerst Buttbounceable...;o)

:lol: :lol: :lol:
Ed van Slack
Highliner Probierer

Next

Return to Alle anderen