facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

GIBBON "Jibline" 15m Slackline Set

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

GIBBON "Jibline" 15m Slackline Set

Postby AdlerTimbo » 27.08.2008, 11:19

Hallo zusammen,

ich bin totaler Anfänger (stand noch nie auf einer Slackline), aber total begeistert. Meine Frage: Ist ein GIBBON "Jibline" 15m Slackline Set für Anfänger geeignet und reichen 15m?

Danke im voraus, AdlerTimbo

P.S. Die anderen Seile sind alle so teuer!!! :D :D :D
User avatar
AdlerTimbo
Anfänger
 
Posts: 4
Joined: 27.08.2008, 11:12

Re: GIBBON "Jibline" 15m Slackline Set

Postby flo24 » 27.08.2008, 15:46

Für den Anfang reicht das Gibbon in jedem Fall. Aber ich würde sagen es wird schnell Langweilig, weils einfach sehr starr ist und eben sehr breit.

Ich selber habe keines aber einige Freunde von uns schon und deswegen kann ich den Vergleich wagen. Ich habe beide Sets von Slackliner.de ( also von hier ) und bin sehr sehr zufrieden.

Das Flex Band ist totaler Wahnsinn zu laufen gegenüber einer Gibbon ;-)

Und wo bitte sind im Gegensatz die snderen so teuer- wenn man bedenkt was die anderen bieten? Gibbon kostet 49 -- bei slackliner und den anderen etwas über 50 €

Viel Spaß bim entscheiden :wink:
Lass es uns doch alle wissen wofür Du Dich entschieden hast, und warum

Gruß
Flo
flo24
50m Liner
 
Posts: 113
Joined: 27.06.2007, 16:30

Re: GIBBON "Jibline" 15m Slackline Set

Postby bernd » 27.08.2008, 16:08

bin auch kein Gibbon Fan...Totpunkt beim Springen und bouncen und kippelt seitlich weg

gibt genug 35mm und 25mm Bänder die um welten besser sind...meine Meinung
User avatar
bernd
Highliner Probierer
 
Posts: 548
Joined: 09.10.2007, 19:48
Location: München

Re: GIBBON "Jibline" 15m Slackline Set

Postby Zeisel » 27.08.2008, 18:11

Ich hab ach so eine wenn ich ehrlich bin find ich se net schlecht...
werd mir demnächst aber ach ne andere holen.
Fürn Anfang fand ich se saugeil.

Zeisel
Zeisel
Anfänger
 
Posts: 9
Joined: 24.08.2008, 21:48
Location: nähe Bayreuth

Re: GIBBON "Jibline" 15m Slackline Set

Postby jayjay » 27.08.2008, 21:04

.Totpunkt beim Springen und bouncen


was meinste mit totpunkt?
jayjay
50m Liner
 
Posts: 143
Joined: 28.05.2008, 22:15
Location: Frankfurt am Main

Re: GIBBON "Jibline" 15m Slackline Set

Postby seflue » 27.08.2008, 21:36

Ich glaub, ich weiß, was er mit Totpunkt meint. Hab zwar selbst keine Gibbon, bin auch noch keine gelaufen, aber wenn ich meine Leine zu kurz spanne, dann hab ich das auch. Es fühlt sich einfach an, wie wenn du in Leim stecken bleibst. Wenn du bounced, dann gibt es da einen Punkt, wo du nicht mit dem erwarteten Schwung zurückgefedert wirst, sondern die Energie irgendwie verloren geht. Kann man schwer erklären, muß man fühlen.
User avatar
seflue
Highliner Probierer
 
Posts: 503
Joined: 16.02.2008, 23:46

Re: GIBBON "Jibline" 15m Slackline Set

Postby bernd » 28.08.2008, 09:21

genau das ist es...
User avatar
bernd
Highliner Probierer
 
Posts: 548
Joined: 09.10.2007, 19:48
Location: München

Next

Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest