facebookyoutubepinterestplus.googletwitter
Social Login:

Auf der Schwarzen Springen?!?

Gibbon, Slackstar, Slackline-tools, landcruising, elephant etc... Alle anderen Anbieter außer Slackliner.

Moderators: steilwandtaucher, eisenfinger

Auf der Schwarzen Springen?!?

Postby metallord » 05.12.2009, 13:29

Hi, ich habe jetzt die Jibline zum Geburtstag bekommen, direkt ausprobiert und mich gefragt, warum die ncht so kräftig bounct?(wie erwartet, ist ja ne Jumpline^^)

Meine Frage: Liegt das an mein Körpergewicht (zu leicht), oder mehr runterdrücken und Übung?

Danke im Vorraus.
metallord
50m Liner
 
Posts: 109
Joined: 15.07.2009, 21:25
Location: Wuppertal

Re: Auf der Schwarzen Springen?!?

Postby metallord » 06.12.2009, 11:41

Noche eine Frage:

Was ist die Ideale Länge zum Hüpfen?

Image
metallord
50m Liner
 
Posts: 109
Joined: 15.07.2009, 21:25
Location: Wuppertal

Re: Auf der Schwarzen Springen?!?

Postby Ed van Slack » 07.12.2009, 16:04

Ich würde sagen einfach mal ausprobieren!

Hängt auch von der Länge ab!

Wenn ich mit der Jibline tricksen will, spann ich sie jedenfalls immer ziemlich fest, allerdings wiege ich auch 85 KG, also insofern kommt Du durch einfaches Ausprobieren wohl am schnellsten dahinter!

Von der Länge her spanne ich Sie zumindest meistens so auf die 10 Meter!

Was damit alles möglich ist, siehst Du in diesem Video hier von unserem Felix:

http://www.youtube.com/watch?v=uiIL0OddrGc

Reinhaun & Gruß,

Ed
Slacken ist die pure Lust am Leben!


Please use Tree Protection!!!
Ed van Slack
Highliner Probierer
 
Posts: 205
Joined: 13.11.2007, 14:52
Location: Stuttgart

Re: Auf der Schwarzen Springen?!?

Postby metallord » 07.12.2009, 17:37

Danke für die schnelle Hilfe, und was der Felix macht ist Hammer!

Dann werd ich mal Bäume in unterschiedlichen Abständen suchen und ausprobieren. :D

Janis
metallord
50m Liner
 
Posts: 109
Joined: 15.07.2009, 21:25
Location: Wuppertal

Re: Auf der Schwarzen Springen?!?

Postby Der_Ho » 05.01.2010, 11:39

Je stärker Du sie spannst, desto mehr bounct sie. 10m ist ein ganz guter Wert für den Anfang. Aber nicht übertreiben mit dem spannen, gelle!? :)
Der_Ho
Highliner Probierer
 
Posts: 176
Joined: 10.09.2008, 19:29
Location: Berlin

Re: Auf der Schwarzen Springen?!?

Postby metallord » 06.01.2010, 15:33

Das is schon klar, lol.
metallord
50m Liner
 
Posts: 109
Joined: 15.07.2009, 21:25
Location: Wuppertal


Return to Alle anderen

 


  • Related topics
    Replies
    Views
    Last post

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest