wer hat lust? wohne in der nähe von lörrach.
|
wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13420
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?ich bin total der neuling.hab mir jetzt ein slackline bestellt und würde mich auf tipps und Hilfe freuen und vorallem mit anderen zusammen zu slackern,oder wie die umgangssprache bei euch es nennt
wer hat lust? wohne in der nähe von lörrach.
Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?Bin zwar auch noch nicht lange dabei, von daher werd ich dir wohl nicht so ne grosse Hilfe sein. Aber ich suche auf jeden Fall auch noch Leute zum Slacken – meine Freunde haben da irgendwie nicht so Bock drauf. War die letzten Tage öfters in Lörrach im Grütt, würd aber gern auch mal woanders hin...Wo wohnst du denn genau bzw. wo würdest du slacken wollen und wann hast du so Zeit?
Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?
wohn noch nicht definitv in steinen:-),aber ab august jeden tag
Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?hi ihr,
bin jetzt nich grade Andy Lewis aber denke ich kann mich locker als fortgeschrittenen liner bezeichnen. komme auch aus der nähe von lörrach, bin jedoch erst mal noch 2 wochen in stuttgart... wir (3-4 kumpels und ich) gehn öfter mal ins grütt slacken, aber auch richtung tüllinger höhe gibts fette spots um mal richtig die sau raus zu lassen... ansonsten gibts immer noch die möglichkeit an den hieberparkplatz in schopfheim zu gehn wenns regnet ( is überdacht, stört keine sau... am besten is sonntag oder feiertag). die wiese (der fluss) bietet von zell bis basel eigentlich auch fast überall ne möglichkeit ne waterline rüber zu spannen.... besonders empfehlen kann ich euch die highline in todtnau, direkt am kletterfels beim schwimmbad wenn ihr interesse habt mal mitzukommen, evt auch zu klettern, oder nur zu slacken, einfach melden.... hier oder per email peace evel
Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?wo genau befinden sich deine waterlines an der wiese? sorry dass ich dazwischen funke
Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?In Huningue gibts nen recht guten Spot für ne Waterline...gefällt mir persönlich besser als an der Wiese, weil das Wasser tiefer ist und man dann nicht so schnell auf den Boden kommt. Die Line dort ist ca. 13m lang und reicht dann auch für ne Gibbon. Wenn du Lust hast, können wir da mal zusammen hin, von Basel sind es keine 5 km. Am Besten wäre mit dem Velo hinzufahren, ginge aber auch mit der Tram und den Rest laufen. Schick mir einfach mal ne Mail hier übers Forum wenn du Zeit und Lust hast...Ich selbst hab eigentlich immer Lust und diese Woche eigentlich auch jeden Tag Zeit...
lg Mark
Re: wer slackt auch im Raum Lörrach und Umgebung?...das ist der Spot:
Beiträge insgesamt: 13420
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4