Auf See hab ich auch voll Bock. Ich slacke ja fast nur am Fühlinger See in Kölle. Und werde nach Pfingsten mal die 60m Leine über die Brücken spannen.
Aber ich hätte auch Bock mit euch mal ein Treffen zu veranstalten. Kommt darauf an wo und wann.
|
Treffen!!??!!Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12737
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Treffen!!??!!Auf See hab ich auch voll Bock. Ich slacke ja fast nur am Fühlinger See in Kölle. Und werde nach Pfingsten mal die 60m Leine über die Brücken spannen.
Aber ich hätte auch Bock mit euch mal ein Treffen zu veranstalten. Kommt darauf an wo und wann. Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Treffen!!??!!Eben, das ist ja die Frage.
Am Besten wäre es, wenn s in n paar Wochen is, also nich mehr ewig lange hin... Vielleicht sagt jeder mal, wann er sich vorstellen könnte, und wo, dann einigen wir uns. Ich freu mich schon... lg Elke edit: hab mir den See angeschaut, da gibt es ne Wirtschaft, Kiosk, Spielplatz, Grillstelle, und einen abgegrenzten Nichtschwimmerbereich, und nen Campingplatz. Es gibt an der engeren Stelle 4 geeignete Bäume, und die Strecke wäre da ca 30m.
Re: Treffen!!??!!Könnte auch einen See anbieten, hab ich gerade letztes WoE gecheckt: mitten im Klettergebiet Südpfalz, in der Nähe von Dahn gelegen (falls sich Leute vom slacken nicht ausgelastet fühlen). Mehrere lines gleichzeitig sind möglich, ab ca 18 m bis unendlich
Re: Treffen!!??!!weiter!!! Sabber
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Treffen!!??!!Ja See in der Pfalz hört sich natürlich gut an
Jetzt müssten mal alle interressierten was dazu sagen...ich fahr auch ganzwoanders hin, mir is des wurscht... lg Elke
Re: Treffen!!??!!ich bin auf jeden fall auch begeistert von der idee. der see auf dem bild von neugiermausi sieht doch spitze aus, da wär ich sofort dabei. Sind mit dem zug zwar n paar stunden anreise aber die location gefällt mir echt gut.
also, hoffentlich bis bald gruß jürgen
Re: Treffen!!??!!Naja, is halt die Frage, ob überhaupt jemand auf ner 30 m line gehen kann...
beim Greedy sein See gibt s ja scheints schon Möglichkeiten ab ca 15m und kleddern könnt ma da auch noch
Beiträge insgesamt: 12737
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4