|
Treffen!!??!!Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12737
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Treffen!!??!!Wahrscheinlich probieren wir's an diesem WoE am See schon mal aus, dann kann ich wohl auch ein Foto oder vid davon ins Netz stellen.
Re: Treffen!!??!!tja, stimmt. 30 meter sind schon n ganzes stück, aber wenn wir das erst in ein paar wochen machen hab ich die 25 meter vom michael vielleicht schon sicher. vielleicht aber auch nicht drum wäre der vorschlag vom greedy evtl. wirklich besser.
Re: Treffen!!??!!30m gehen, aber über wasser ist das warscheinlich noch mal was anderes.
Slacken ist wie leben- trete nie daneben!
http://www.slackliner.de Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einenBaumschutz!
Re: Treffen!!??!!Und was sagen denn die anderen dazu?? Also sie interressierten Slacker?? Meldet euch doch auch mal lg Elke
Re: Treffen!!??!!
Und, mal probiert Bin schon gespannt... lg Elke
Re: Treffen!!??!!Interessiert immer, aber demnächst is ja scharnitz und sonst hab ich leider keine zeit
I did it!
Re: Treffen!!??!!Wir waren die letzten 2 Wochenenden in der Pfalz doch mehr am klettern und hatten für den See nicht so viel Zeit. Aber ich hab mal die line an den verschiedenen Möglichkeiten am See aufgebaut und die Wassertiefe usw. gecheckt - sieht gut aus!
Das ist der See, gesehen von der Ecke aus, wo man übers Eck bequem abspannen kann. Und das ist der kleine See nebendran mit vielen Stellen zum kombinieren. Auf dem Bild sind es ca 22 m line (Wer jetzt rumjammert, das Wasser im 2. Foto sei so eklig braun, der soll bei seinen blitzeklaren gechlorten Pissbrühen in Freibädern bleiben. In Waldseen fällt halt Laub rein und gibt färbende natürliche Huminstoffe ab.) Eine nützliche Erkenntnis aus den ersten Versuchen war übrigens, dass man besonders bei Wind schnell auskühlt, auch wenn die Luft warm ist. Der Neopren-shorty, den man zum Windsurfen benutzt, leistet gute Dienste für längeren slackline-Spass über (und im) Wasser.
Beiträge insgesamt: 12737
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4