|
Suche Slackliner in OldenburgModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 1
Suche Slackliner in OldenburgWer ist in Oldenburg unterwegs oder kann mir einen Kontakt herstellen?
Re: Suche Slackliner in OldenburgHallo Zusammen,
die Frage, wo man in Oldenburg am besten zum Slacklinen gehen kann stellt sich wohl immer wieder. Antworten habe ich bisher keine gefunden. Deshalb möchte ich diese Frage heute wieder einmal auffrischen. ... Kennt Ihr einen Ort, wo man mit der Slackline halbwegs gut aufgehoben und gern gesehen ist? Verweise auf andere Quellen für Infos nehme ich auch gerne. ... Denn viele Augen sehen eindeutig mehr. Schönen Gruß, PKT
Re: Suche Slackliner in OldenburgSind zu zweit und meistens im Schlossgarten , da sagen die Aufpasser ncihts und die Leute sind meist offen udn wollen auch mal ausprobieren
Allerdings gibts nur Zwei Bäume an denen man die Slackline etwas "weiter " aufspannen kann , also geschätzte 9 meter oder so . Ich wäre mal für ein Treffen in Oldenburg oder Umgebung War ich zwar noch nciht selber udn weiß nciht ob da auch Bäume sind , aaaber Bremer Bürgerpark stelle ich mir ähnlich wie Schlogi vor =)
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 1