Hi,
ich suche Slackliner in und um Heilbronn (BaWü) zum gemeinsamen slacken.
|
Slackliner in und um HeilbronnModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Slackliner in und um HeilbronnHi,
ich suche Slackliner in und um Heilbronn (BaWü) zum gemeinsamen slacken.
Re: Slackliner in und um HeilbronnServus,
genau das suche ich auch, aber aus vllt anderen gründen Ich stand noch nie aufner line und wollte es vorher einfach mal testen bevor ich dafür "das große geld" ausgebe. Nur leider bin ich ab morgen für 3wochen nicht im lande und erst ab dem 18.09 wieder hier.. und wer weiß wie das wetter dann ist.....
Re: Slackliner in und um Heilbronnden Thread mal wieder hochholen, hätte auch interesse, denn alleine Slacken ist es wirklich bissle öde.
Re: Slackliner in und um HeilbronnHi, bin auch Heilbronner!!
Studiere aber in Gießen, wenn ich aber wieder nach HN komme (Semesterferien), kann man sich ja mal treffen! Gruß, Daniel
Re: Slackliner in und um HeilbronnIch wohne ein Katzensprung entfernt von Heilbronn,zwar kann ich noch nicht gut slacken aber das wird schon.
Re: Slackliner in und um Heilbronnhat sich hier schon was entwickelt?
Wo slackt ihr momentan? Ich stehe immer noch ganz am Anfang, da ich diesen sommer nicht allzuviel Zeit hatte.
Re: Slackliner in und um HeilbronnHeey,
ich habe zwar erst seit ein paar Tagen eine Slackline, würde mich aber trotzdem gerne irgendwann mal mit anderen treffen. Ein paar Tipps sind glaube ich nie falsch Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht habt ihr ja schon einen regelmäßigen Treff zustande gebracht? Würde mich freuen
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 2 • 1, 2