Hallo zusammen,
gibt es hier Slackliner aus Karlsruhe?
Ich werde dort hoffentlich demnächst meine neue Heimat finden und suche halt Leute und Orte zum Slacken dort.
Gruß,
Christoph
|
Slackliner in KarlsruheModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Slackliner in KarlsruheHallo zusammen,
gibt es hier Slackliner aus Karlsruhe? Ich werde dort hoffentlich demnächst meine neue Heimat finden und suche halt Leute und Orte zum Slacken dort. Gruß, Christoph "Trenne nie 's' und 't', denn es tut den beiden weh..."
Re: Slackliner in KarlsruheHallo Christoph,
ich bin noch bis Mitte Juni einmal die Woche (mittwochs) in Karlsruhe an der FH. Wenn das Wetter hält (und es sieht ganz danach aus!) werd ich diese Woche ein paar Lines mitnehmen und ab ca. 19:00 an der FH einen kleinen Slackline-Park aufbauen. Falls du Lust hast, schick mir doch deine Handy-Nummer via PM und dann lass ich dich wissen ob es klappt. Cheers Patrick
Re: Slackliner in KarlsruheHallo,
bin auch grad neu und suche noch Leute zum Slacken! Habe selber eine 10m und eine 25m line und würd' mich freuen, Leute zu finden, die das Slack-Vergnügen teilen und mir vielleicht auch den einen oder anderen Spot zeigen könnten. Vielleicht kann man ja auch jetzt noch 'ne Runde rausgehen... Ansonsten bin ich aber auch an indoor-spots interessiert!! also, meldet euch, wenn ihr Lust habt! schöne Grüße, Tobi
Re: Slackliner in KarlsruheHey Leute!
Bald kommt der Frühling und es ist wieder Slackline-Zeit! Hab mir ne Slackstar Diamond Rodeo bestellt und will die im Frühling dann gerne ausprobieren. Suche jetzt nochn paar Leute, mit denen man irgendwo in Karlsruhe einen kleinen Slacklinepark aufstellen kann. Ich bekomm mit meinem Freund ca. 5 Lines zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mit zumachen, so können wir viele Lines spannen und vllt auch Tricks austauschen. Wär cool . Wenn jemand ne gute Location weiß, wo man meherere Lines spannen kann, bitte melden, dann kann man sich ja mal im Frühling treffen!! lg -stay slack-
Re: Slackliner in KarlsruheIn der Günther Klotzanlage beim Altersheim würden ein paar hingehen und/oder im Schlo weiter im hinten richtung Majolika gibt es bestimmt auch genug Möglichkeiten.
Ich hab jetzt erstmal mein Abi und werd vorher nicht mehr können, aber danach wär ich mal dabei. grüße sebastian Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Re: Slackliner in KarlsruheTach an alle
bin auch erst vor ner woche nach KA gezogen und leider schon 3 mal " vertrieben " worden nun suche ich Leute und vor allem Plätze wo man noch ungestört seine Lines spannen kann.... Also wenn ihr was wisst dann meldet euch doch einfach schnell bei mir ..... vg Mr. Pako Musik auf den Ohren, Sonne im Herzen und ne gespannte Line unter sich thats Live................
Re: Slackliner in KarlsruheHey,
wo bist du denn vertrieben worden? Wurde ich noch nirgendwo...... Wie schonmal gesagt, Günther Klotz Anlage ist ne richtig gute Lokation mit vielen Spots. Gruß sebastian Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2