|
Slackliner in Karlsruhe gesuchtModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Slackliner in Karlsruhe gesuchtHi, ich würde gerne anfangen mit dem Slacklinen wollt das ganze allerdings von jemandem erklärt bekommen der sich auskennt und villeicht ein wenig etwas lernen bevor ich mir eins hol- und ich denk allein machts eh kein spass
fun, freunde und freizeit- das ist Leben
Re: Slackliner in Karlsruhe gesuchtkomm zur ejc anfang august, da gibts nen slackline workshop und ich werde auch da sein...
Und ab!
Re: Slackliner in Karlsruhe gesuchtwo is ejc??
aber workshop hört sich toll an.^^ fun, freunde und freizeit- das ist Leben
Re: Slackliner in Karlsruhe gesuchtschau mal hier: Europäische Jonglier Convention
"Das Conventiongelände umfasst die Günther-Klotz-Anlage, eine große Parkanlage im Südwesten der Innenstadt von Karlsruhe, die Sportarena Europahalle und Sportanlagen." also der workshop ist angekündigt. ich habe damit nix zu tun, werde aber fleißig am slacken und jonglieren sein. vielleicht sehn wir uns ja... Und ab!
Re: Slackliner in Karlsruhe gesuchtJup
kommst grad ins Basislager in der Waldstrasse (oberer Teil hinter der Postgalerie). Das ist ein Outdoor/Kletterladen. Da gibts das MountainEquipment Set, die Line von Mammut und die von Gibbon oder Zeugs zum selber bauen. Wenn du Glück hast und ich Dienst habe kannst dich auch von mir beraten lassen. Gruß Stefan so schauts aus....
Re: Slackliner in Karlsruhe gesuchtAh perfekt ... wie teuer sind die bei euch? War heute bei Henrys (ist mir als erstes eingefallen) - das ist ja nicht der billigste Laden - aber 189€ fande ich für ziemlich übertrieben .. werd wohl mal morgen oder übermorgen bei euch im Laden vorbeischauen.
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2