Gruß Pat
|
Slackliner in Dresden gesucht !!!Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Slackliner in Dresden gesucht !!!Das klingt interessant ... ich schau mal ob ich Zeit habe am Samstag, wenn ja komme ich bestimmt vorbei. Wo ist den die sogenannte "Slacklinerecke" ?
Gruß Pat
Re: Slackliner in Dresden gesucht !!!Wenn du von vorn in den Alaunpark kommst gehst du bis hinten auf dem Hauptweg entlang und dann kommt auf der rechten Seite eine kleine Baumgruppe, wo du mich sicher auch schon von weiten siehst. werde eine Long- und eine Trickline mit im Gepäck haben.
Re: Slackliner in Dresden gesucht !!!Er ist der Typ in kurzen Hosen
... und dann kam das Eichhörnchen...
Denkt an die Bäume und an unseren Sport- benutzt bitte einen Baumschutz!
Re: Slackliner in Dresden gesucht !!!Mhhh im Stadtpark Riesa sind wir sehr oft aber scheinbar immer dann wenn ihr nicht da seid.
Re: Slackliner in Dresden gesucht !!!Palaisgarten ist zwischen japanischem Palais und Marienbrücke, Neustädter Elbseite.
Die Bäume sind der Grundpfeiler unseres Sports - für uns Slackliner ist ihre Unversehrtheit daher essenziell.
Darum verwendet immer Baumschutz! http://linelog.blogspot.com
Re: Slackliner in Dresden gesucht !!!Ich werde morgen (endlich) mal (wieder) in den Palaisgarten gehen. Mal sehen wieviel ich verlernt habe die letzten Wochen.
Re: Slackliner in Dresden gesucht !!!Hallo ihr Lieben,
Ich wollt euch mal fix was fragen: ich hab nun schon seit sehr langer zeit darüber nachgedacht mit dem slacken anzufangen...interessiere mich sehr dafür und find es total spannend. ich weiß jetzt aber nun garnicht wie ich anfangen soll...mag mir kein set kaufen und dann alleine losgehen...so ein paar tips wären da schon sehr hilfreich. deshalb such ich grad nach ein paar leuten die mir vielleicht sagen können obs hier in dresden und umgebung kurse gibt, oder ob jemand vielleicht sogar so lieb ist mich vielleicht irgendwann mal einzuweisen....ich würde mich über jegliche tips wirklich sehr freuen.....wie habt ihr denn angefangen Ich kenn ich auch noch nicht so gut in dresden aus....bin jetzt seit diesem semester erst hier.... die meisten werden ja jetzt sicherlich erstmal mit prüfungen zu tun haben...aber ich wollte trotdem schonmal fragen...die ferien fangen ja auch bald an habt shconmal liebsten dank im vorraus. anny
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3