bin ein Blutiger Anfänger und stand noch nie aufm seil...
würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
gruß aus bremen
phate
|
slackliner in BremenModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2
slackliner in BremenMoin Leute
bin ein Blutiger Anfänger und stand noch nie aufm seil... würd mich freuen wenn sich jemand meldet. gruß aus bremen phate
Re: slackliner in Bremenich komm aus bremen, bin aber auch noch nie auf ner line gastanden und erst 14...
Re: slackliner in BremenMoin moin, ich komme aus dem schönen Oyten bei Bremen. An der uni wird häufig geslackt. daraufhin habe ich mir ein set erworben und es selbst ausprobiert. man macht schnell fortschritte und es ist ein blickfang... also damit dus es weißt ich konnte es auch nicht anfangs
also denk dran an der uni in bremen geht das häufig...
Re: slackliner in Bremennaja, ne eigene line hab ich jetzt auch und mach auch fortschritte, also das passt
Ich brauch kein Glück-Ich bin Sonntagskind
Re: slackliner in BremenHallo,
ich bin Reporterin bei buten un binnen und möchte für einen möglichen TV-Beitrtag Kontakt zu Slacklinern aus Bremen oder Umgebung aufnehmen. Können Sie mir da helfen? Viele Grüße, "Hossfeld"
Re: slackliner in BremenHallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Anliegen. Ich würde gern einen Beitrag über Slackliner für den Radiosender Funkhaus Europa machen. Dafür suche ich einen Slackliner in Bremen, der mir erklärt, wie das Ganze funktioniert und mir eine kleine Einführung gibt. Hat jemand Lust? Viele Grüße Sarah
Re: slackliner in BremenGibt es welche in Bremen wo ich mitmachen könnte um zu testen ?
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2