|
slacklinen in berlinModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 1
slacklinen in berlinwer tuts auch und hat lust, dass wirs gemeinsam tun? melden!
Re: slacklinen in berlinHi Karo,
such mal in Facebook nach Jan Galek und Faith Dickey. Die beiden gehören wohl zu den besten Slacklinern weltweit, sind super nett und gerade eben nach Berlin gezogen. Sie freuen sich immer über neue Leute! Dann gibts da noch Franky von den Longboardern Berlin. Auch ein super netter Kerl. Soweit ich weiss, treffen die sich immer Dienstag Abends im Volkspark Friedrichshain ab 18 Uhr (wenn Du auf ne Karte schaust: im linken unteren Eck). Oder guck mal hier: http://www.slackliner-berlin.de Oder hier: treffpunkte-f6/berlin-t88.html Ebenso am Mauerpark wird samstags oft geslackt soweit ich weiss! So, hoffe das reicht. Und wenn Du mal in den Süden zum Slacken kommst, gib Bescheid! Viele Grüße Ed Slacken ist die pure Lust am Leben!
Please use Tree Protection!!!
Re: slacklinen in berlinOder Du kontaktierst mich, dann kann ich Dich auf unserer Mailingliste eintragen und Du weisst, wenn wir slacken gehen. Wir gehen momentan entweder in den F-hain oder in den Fritz Schloß Park oder in den Treptower. am 11.07. gibt es ein großes Treffen im Treptower Park mit sehr vielen longlines, aber auch ein paar anderen lines.
never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience
Beiträge insgesamt: 12758
• Seite 1 von 1