Hallo,
mich würde interessieren welche Slackline/Longline/Highline Events dieses Jahr so stattfinden!
Weiß jemand was?
Paul
|
Slackline/Longline/Highline EventsModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Slackline/Longline/Highline EventsHallo,
mich würde interessieren welche Slackline/Longline/Highline Events dieses Jahr so stattfinden! Weiß jemand was? Paul
Re: Slackline/Longline/Highline Eventsberlin longline meeting
8.07.-11.07. in äh.. Berlin natural games wohl ab 20.06. in Millau Rhein-Main-Slacklinefestival 16.04. im Rüsselsheimer Waldschwimmbad austrian slackline open 11.06.-13.06 in Wien vorraussichtlich 07.-08. Mai im Buga-Park Potsdam sind glaub ich alle offiziellen und bestätigten Termine im Moment. ich lass mich gerne ergänzen. http://slacklineproject.blogspot.com
Re: Slackline/Longline/Highline EventsNoch zur ergänzung:
Longline Meeting in Graz (genauergesagt Subenberger See) 7.4-9.4. mit Highline chillout! Highline festival Hamburg (BITTE NOCH UNTER VORBEHALT, wird noch bekanntgegeben) Zeitraum wäre der 4./5.Juni GAnze wichtig!! Outdoor Messe friedrichshafen: 14.7.-17.7. und schon Bald: Ostrov Highlinetreffen 15.4. - 17.4. Bis Bald!
Re: Slackline/Longline/Highline Events
Nicht nur Highline Festival - soweit ich informiert bin eher Slackline-Festival u.a. mit Highlines oder?
Re: Slackline/Longline/Highline Eventsups, danke Bernd!
Intelligenter typo^^,.. Wollte natürlich Slackline-Festival schreibe! Danke
Re: Slackline/Longline/Highline EventsBei der EJC in München werden dieses Jahr auch so einige Slackliner dabeisein und ein (oder mehrere) Slackline-Gewusel aufbauen.
(Ich z.B.)
Re: Slackline/Longline/Highline Events
wie fix ist denn das Festival in Hamburg? Habe im Internet nichts weiter darüber gefunden... so lange ist es ja nicht mehr bis Juni...
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3