lg
|
Slackline BremenModeratoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Slackline BremenHi, ich hab noch nie auf einer Slackline gestanden, oder auch nur annähernd was in die Richtung gemacht
lg
Re: Slackline Bremenfrag doch einfach ma die leute die schon ne line gespannt haben. darfst bestimmt auch ma drauf
Re: Slackline BremenGibt es denn ein Treffpunkt und bestimmte Zeit wo man sich trifft. Will es einmal ausprobieren bevor ich mir eins kaufen möchte
Re: Slackline BremenIch bin regelmäßig in Delmenhorst in der Graft. Das ist zwar nicht Bremen, aber nah dran.
Wobei, "einmal ausprobieren" wird Dir wahrscheinlich keine Freude bereiten. Spass macht es erst nach 2-3 mal. Der Anfang ist hart.
Re: Slackline BremenIch habe aber als neuling kA wie man es anstellt und vlt auch nciht den mut mich einfach irgendwo hinzustellen und das afzubauen udn auch kA wo der geeignete platz wäre weil ich erst seit kurzen in bremen wohne
Re: Slackline BremenKlar, Ausprobieren ist auch kein Thema. Ich wollte damit nur anmerken, dass der Weg zur ersten durchgelaufenen Line ein beschwerlicher ist.
Die Bremer Szene scheint klein zu sein, insofern ist es nicht so leicht, jemanden zu treffen. Wir können uns mal in Bremen treffen, mit dem fluxx hab ich mich auch schon mal lose verabredet, aber leider haben wir es noch nicht zurande bekommen.
Re: Slackline BremenDas wäre total super. Weil ich erst einmal probieren wollte und dann kaufen. Vlt kann ich so auch noch tipps bekommen
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 2 • 1, 2