Sagt doch Bescheid, würd mich freuen.
Julian
|
Slacken in Kiel oder woanders in Schleswig-Holstein??Moderatoren: steilwandtaucher, eisenfinger
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 1
Slacken in Kiel oder woanders in Schleswig-Holstein??Sagt doch Bescheid, würd mich freuen.
Julian
Re: Slacken in Kiel oder woanders in Schleswig-Holstein??tag
ich bin zwar "noch" kein slackliner aber hab mir heut meine line bestellt und würde auch gern in kiel slacken da ich 2x im jahr für 6 wochen da bin ( das nächste mal ab 1.september, bis dahin müsste ich schon ein wenig laufen können) falls du keine lust hast mit nem totalen youngblood zu slacken wäre es total slack von dir wenn du mir paar tipps geben könntest wo man in ruhe laufen kann ohne verjagt zu werden. würde mich über eine antwort freuen grüße der phil
Re: Slacken in Kiel oder woanders in Schleswig-Holstein??Ich wäre dabei!!! Wohne in Kiel und habe zur Zeit Semesterferien. Bin aber auch noch am üben...
Re: Slacken in Kiel oder woanders in Schleswig-Holstein??naja bin wie gesagt ab 1.9 wieder in kiel
würd mich freuen wenn du mir paar spots zeigen könntest meld dich einfach mal unter P.Harms@gmx.net
Re: Slacken in Kiel oder woanders in Schleswig-Holstein??So, ich bin der Herr aus dem dritten Beitrag
Habe dir ne Mail geschickt, linsengott! Ich hoffe man sieht sich mal!!!
Re: Slacken in Kiel oder woanders in Schleswig-Holstein??Besteht denn nun noch Interesse an einem Treffen?!?
Beiträge insgesamt: 13417
• Seite 1 von 1